Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Jerry (verstorben) und Baghira (* ca. 2010)
Cocker-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Charlie (* 21.06.2017)
Mischling
weiblich noch unkastriert
» mehr
Qju (* 26.07.2013)
Irish Setter
männlich kastriert
» mehr
Ikarus (* 01.08.2023)
Sharpai-Shiba-Inu-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Q-Xassim (* 26.07.2013)
Irish Setter
männlich kastriert
» mehr
Nora (* 01.02.2019)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Henry (* ca. 2016)
Labrador Retriever
männlich kastriert
» mehr
Emina (* 01.06.2022)
Chow Chow
weiblich kastriert
» mehr
Happy (* 09.09.2022)
Husky-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Hulko (* 01.01.2016)
Kurzhaar Collie -Mix
männlich wird noch kastriert
» mehr
Gudrun (* 02.12.2018)
Staff-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Teddy (* 01.05.2019)
Belgischer Schäferhund-Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Sheela (* 07.09.2019)
American Staffordshire
weiblich kastriert
» mehr
Nemo (* 01.05.2017)
Schäferhund-HSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Alika (* 01.02.2020)
Rhodesian Ridgeback Mix
weiblich kastriert
» mehr
Alva (* 01.06.2022)
Staff-Malinois-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cisco (* 18.10.2017)
American Staffordshire Terrier
männlich kastriert
» mehr
Diamond (* 05.07.2017)
Am.Staff
weiblich kastr.
» mehr
Bobbi (* 01.08.2020)
Jagdhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Naomi (* 01.08.2015)
DSH-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Pablo (* ca. 12.2022)
Pitbull-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lucius (* 01.06.2021)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Sanjo (* 01.01.2022)
American Staffordshire
männlich kastriert
» mehr
Branco (* ca. 2020)
Am.-Staff-Mix
männlich kastriert
» mehr
Cooper (* 14.04.2019)
Jagdhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Milla (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Merlin (* 01.03.2013)
Schnauzer-Schäferhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Buzzi (* 18.05.2020)
Pitbull
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Chanel (* ca. 01.2022)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Gorgi (* 12.10.2019)
DSH-Husky-Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Chooper (* 15.01.2021)
Am. Staff
männl.
» mehr


Letzte Änderung: 20.06.2020

Otto

Tierbuch-Nr.: H0417-18 ✓ kopiert
Rasse: Pitbull-Sharpei Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 2017
Geschichte: Hallo ihr lieben Hundefreunde da draußen!

Ich bin Otto und kam im November 2018 als Fundtier hier ins Tierheim und seltsamerweise hat mich niemand vermisst. Dabei kann man sich das kaum vorstellen, denn wer mich erst einmal kennen gelernt hat, will mich bestimmt auch nicht mehr hergeben.

Ich bringe viele tolle Eigenschaften mit und möchte euch gerne ein bisschen was von mir erzählen:
Ich bin eine echte Sportskanone und wäre ein idealer Begleiter für Jogging-, Fahrrad- oder Wandertouren. Das Apportieren macht mir viel Freude und ich bringe den Ball zuverlässig zurück. Auch Suchspiele begeistern mich und mit dem ?Sitzt?, ?Bleib? und ?Such? funktioniert es von Woche zu Woche besser. Hier solltet ihr unbedingt die Zeit und den Willen mitbringen mit mir zu arbeiten, denn das macht ein gutes Mensch-Hund-Team schließlich aus.

Das Autofahren klappt mit mir problemlos und ich habe auch schon die Autobox kennen gelernt. Den Wesenstest habe ich hier im Tierheim absolviert und darf ganz ohne Maulkorb geführt werden.
Das Tierheimleben stresst mich und ich weiß mir nicht anders zu Helfen und springe und kläffe in meiner Box herum doch im Wald kommt der wahren Otto zum Vorschein. Ich habe ein ausgeglichenes und lernwilliges Wesen, weshalb ihr euch nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen solltet.

Wie ihr bestimmt schon merkt bin ich ein wirklich toller Kerl, drum suche ich auch die passenden Menschen. Ihr solltet bereits Hundeerfahrung mitbringen und mit mir liebevoll aber souverän umgehen. Rassetypisch neige ich sonst dazu Situationen kontrollieren zu wollen und meinen eigenen Kopf durch zu setzten. Anfangs wirke ich zurückhaltend und reserviert euch Menschen gegenüber, darum benötigt ihr Geduld und bestenfalls ein paar unwiderstehliche Leckerlies, denn dazu kann ich nur schlecht ?Nein? sagen. Stubenhocker wären nichts für mich, ich will gefordert und ausgelastet werden.

Für mich gibt es hinter den Tierheimtüren so viel zu entdecken und vielleicht kann ich ja Dein neuer Begleiter durch dick und dünn sein!
Euer Otto


Meine Pfleger beraten euch gerne oder schreibt ne Mail:

TschB-P@stuttgart-tierheim.de


Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto
Otto


Otto teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Otto


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden