Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Tiffy (ca. 2015)
Kromfohrländer-Podengo-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Tir (ca. 03.2018)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Ellie (ca. 06.2016)
Walker Coonhound
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mona (29.04.2019)
Malinois-Mix (klein)
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Klara (06.04.2017)
Labrador Mix
weibl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Marie (ca. 02.2018)
Schnauzer Mix
weibl.kastr.
» mehr
Matti (ca. 04.2019)
Kroatischer Schäferhund-Mix
männl. wird noch kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Otto (ca. 2017)
Pitbull-Sharpei Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Desmondo (ca. 07.2017)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Chaki (297-17) (ca. 2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Elfi (ca. 04.2019)
Border-Collie-Mix
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Diego (09.09.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Szuki (29.08.2014)
Bullterrier-Pitbull-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Loco (16.07.2018)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 16.01.2020

Klara

Tierbuch-Nr.: H0398-19 ✓ kopiert
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: 06.04.2017
Geschichte: Hallo Hundefreunde!

Mein Name ist Klara und ich bin eine waschechte rumänische Straßenhündin. Bevor ich augrund besserer Vermittlungschancen hier ins Stuttgarter Tierheim umziehen durfte, lebte ich in der Smeura, dem größten Tierheim der Welt. Dort war ich eine von Tausenden. Hier habe ich nun hoffentlich mehr Glück ein tolles, neues Zuhause zu finden. Mein Erstes!

Aktuell bin ich leider übergewichtig und wurde deshalb auf Diät gesetzt. Ihr könnt euch vorstellen, dass diese überflüssigen Pfunde in Rumänien im Winter unsere Rettung sind. Da ich bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, habe ich keinerlei Grundgehorsam. Ein gemeinsamer Besuch einer Hundeschule wäre also toll, denn ich möchte noch viel lernen.

In neuen Situationen bin ich manchmal etwas stur. Wenn ich etwas nicht möchte, versuche ich dies irgendwie zu umgehen. Gerne knabbere ich dann mal in der Leine rum, um euch dies mitzuteilen. Daran sollten wir noch arbeiten.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, deshalb kann gerne schon ein anderer Hund bei euch wohnen. Auch gegen Kinder hätte ich nichts einzuwenden. Wie ich mich mit Katzen und Kleintieren verstehe, kann man aktuell leider noch nicht sagen, dies müsste dann einfach getestet werden.

Ihr möchtet mich näher kennenlernen? Dann kommt doch mal im Tierheim vorbei und fragt meine Pfleger nach mir. Es wäre schön, wenn wir uns bei einem gemeinsamen Spaziergang näher kennenlernen könnten. Gerne könnt ihr euch auch telefonisch nach mir erkundigen unter
0711-65677434.

Bis hoffentlich bald!


Klara
Klara
Klara


Klara teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Klara


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden