Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Caramell (ca. 01.2017)
Dackel-Mix
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Kian (20.05.2017)
Schäferhund-Jagdhund-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Gretel (ca. 09.2014)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Pierre (ca. 01.2016)
Collie-Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Gerda (ca. 08.2012)
Labrador-Boarder-Pinscher-Mix
weibl.kastr
» mehr
Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bodo (ca. 09.2009)
Staffordshire Bullterrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rocky (10.11.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männl. wird noch kastriert
» mehr
Fay (ca. 2012)
Am. Staffordshire Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cäsar (ca. 10.2016)
Am. Staffordshire Terrier
männl.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Coffee (ca. 03.2013)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Mina (ca. 11.2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Lupo (ca. 06.2014)
Podengo Portugues
männl.kastr.
» mehr
Lana (ca. 01.2012)
SH-Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Roco (31.07.2011)
Am.Staffordshire-Terrier -Mix
männl.kastr.
» mehr
Gipsy (12.06.2004)
Schäferhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 21.04.2017

Cherrie

Tierbuch-Nr.: H0382-16
Rasse: Dalmatiner Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 08.2013
Geschichte: 17 kg

Ursprünglich komme ich von einer Tierschutzorganisation in Hamburg, dort wurde ich bereits im Okt.2015 zur Resozialisierung abgegeben. Seit Dezember 2017 bin ich nun hier im Tierheim, die Tierheimleute nennen das Tierschutzaustausch zur Optimierung der Vermittlungschance :-)

Ich bin eine wilde Hummel die nie Grenzen aufgezeigt bekam! Meine erste Familie war mit mir deshalb völlig überfordert. Die waren einfach nicht in der Lage mir klar zu sagen was ich darf und was ich besser lassen sollte.
Also habe ich die Führungsposition übernommen!
Blöd, denn fortan habe ich entschieden was ich mag und was nicht!

Hat meine Familie meine Anweisungen nicht Folge geleistet habe ich gebissen! Auch der andere Hund in der Familie musste gänzlich nach meiner Pfeife tanzen und tun was mir gefällt. Das alles führte dazu dass ich abgegeben wurde.

Ich habe in der Obhut der Tierschützer auch schon ganz gute Fortschritte gemacht und viel gelernt.
Trotzdem suche ich absolut hundeerfahrene Menschen!
Menschen die mich nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten!

Kinder und andere Tiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, denn ihr solltet eure Aufmerksamkeit zu 100% mir schenken.

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren? Dann sprecht bitte meine Pfleger direkt an.




Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Cherrie





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden