Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Tiffy (ca. 2015)
Kromfohrländer-Podengo-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Tir (ca. 03.2018)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Ellie (ca. 06.2016)
Walker Coonhound
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mona (29.04.2019)
Malinois-Mix (klein)
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Klara (06.04.2017)
Labrador Mix
weibl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Marie (ca. 02.2018)
Schnauzer Mix
weibl.kastr.
» mehr
Matti (ca. 04.2019)
Kroatischer Schäferhund-Mix
männl. wird noch kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Otto (ca. 2017)
Pitbull-Sharpei Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Desmondo (ca. 07.2017)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Elfi (ca. 04.2019)
Border-Collie-Mix
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Diego (09.09.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Szuki (29.08.2014)
Bullterrier-Pitbull-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Loco (16.07.2018)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 18.01.2020

Cherrie

Tierbuch-Nr.: H0382-16 ✓ kopiert
Rasse: Dalmatiner Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 08.2013
Geschichte: 17 kg

Hallo, ihr da draußen!
Ich heiße Cherrie und warte schon lange auf die richtigen Menschen.
Leider ist in meiner ersten und einzigen Familie einiges schief gelaufen.
Zugegeben, ich bin eine wilde Hummel mit eigenem Kopf, aber die Menschen waren nicht in der Lage mir Grenzen zu setzen und waren bald mit mir überfordert. Ja, ich habe ein paarmal zugebissen, aber anstatt sich Hilfe zu holen, wurde ich von meiner Familie einfach abgegeben. Pech für mich, denn nun habe ich schon mein halbes Leben im Tierheim verbracht.
Eine zweite Chance hat aber doch jeder verdient!

Die Menschen, die sich für mich interessieren sollten absolut hundeerfahren sein, bewegungsfreudig und gute Nerven haben. Auch brauchen sie Einfühlungsvermögen und Geduld, denn nach meinen früheren Erfahrungen mit Menschen werfe ich mich nicht gleich jedem an den Hals.
Meine Erziehung kann noch ausgebaut werden, aber wie immer bei Hunden kommt zuerst die Beziehung und dann die Erziehung.
Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Zwar vertrage ich mich mit manchen Artgenossen, aber je weniger Stress ich habe, um so besser für mich.

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren? Dann sprecht bitte meine Pfleger direkt an.(0711-656774-34)





Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie
Cherrie


Cherrie teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Cherrie


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden