Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Tiffy (ca. 2015)
Kromfohrländer-Podengo-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Tir (ca. 03.2018)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Ellie (ca. 06.2016)
Walker Coonhound
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mona (29.04.2019)
Malinois-Mix (klein)
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Klara (06.04.2017)
Labrador Mix
weibl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Marie (ca. 02.2018)
Schnauzer Mix
weibl.kastr.
» mehr
Matti (ca. 04.2019)
Kroatischer Schäferhund-Mix
männl. wird noch kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Otto (ca. 2017)
Pitbull-Sharpei Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Desmondo (ca. 07.2017)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Chaki (297-17) (ca. 2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Elfi (ca. 04.2019)
Border-Collie-Mix
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Diego (09.09.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Szuki (29.08.2014)
Bullterrier-Pitbull-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Loco (16.07.2018)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 16.01.2020

Mona

Tierbuch-Nr.: H0378-19 ✓ kopiert
Rasse: Malinois-Mix (klein)
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: 29.04.2019
Geschichte: Hallo alle zusammen, ich bin die süße Mona. Aufgewachsen bin ich meine ersten Lebensmonate auf der Straße in Kroatien. Ich bin super lieb und verschmust und liebe euch Menschen sehr. Anderen Hunden gegenüber zeige ich mich momentan anfangs etwas schüchtern und unterwürfig. Wenn ich sie besser kenne, bin ich aber super verspielt.

Da ich bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, bin ich in neuen Situationen eher etwas unsicher und vorsichtig. Dies legt sich aber mit der Zeit. Ich bin dabei immer selbstbewusster zu werden.

Wie man richtig an der Leine läuft muss noch mit mir geübt werden, denn aktuell springe ich gerne auf zwei anstatt vier Beinen rum. Stubenrein bin ich leider auch noch nicht. Training mit euch in einer Hundeschule würde mir sicher sehr viel Spaß machen.

Ihr solltet Lust auf eine junge, aktive Hündin wie mich haben, denn ich möchte sowohl körperlich als auch geistig beschäftigt werden. Andernfalls kann man schon mal auf dumme Ideen kommen. Im Essen vom Tisch Klauen bin ich nämlich zum Beispiel schon sehr geübt.

Ich habe hoffentlich euer Interesse geweckt? Dann kommt doch mal im Tierheim vorbei und fragt bei meinen Pflegern nach mir. Es wäre schön, wenn wir uns bei einem gemeinsamen Spaziergang näher kennenlernen könnten. Gerne könnt ihr euch auch telefonisch nach mir erkundigen unter
0711-65677434.

Bis demnächst, klein Mona 💕


Mona
Mona
Mona
Mona
Mona


Mona teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Mona


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden