Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Tir (ca. 03.2018)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Wilma (19.07.2018)
Engl. Bulldogge
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Rex (ca. 12.2012)
Kroatischer Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Desmondo (ca. 07.2017)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Loco (16.07.2018)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Szuki (29.08.2014)
Bullterrier-Pitbull-Mix
weibl.kastr
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Otto (ca. 2017)
Pitbull-Sharpei Mix
männl.kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
» mehr
Diego (09.09.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 17.09.2019

Rex

Tierbuch-Nr.: H0367-18 ✓ kopiert
Rasse: Kroatischer Schäferhund-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 12.2012
Geschichte: Hundefreunde aufgepasst, hier kommt euer neuer Begleiter!
Ihr sucht einen aktiven Hund der mit euch gerne wandern geht, viel unternimmt und immer an eurer Seite ist – Hier bin ich!

Durch die Zeit und Arbeit im Tierheim habe ich mich wirklich total toll entwickelt. Zu fremden Menschen bin ich zwar erst einmal etwas zurückhaltend, taue dann aber relative schnell auf. Zu meiner Bezugsperson bin ich aber total verschmust und anhänglich und sie dürfen mittlerweile auch fast alles mit mir machen.
Ich mag euch Menschen auch sehr gerne und möchte am liebsten die ganze Zeit bei euch sein und versuche alles richtig zu machen damit ich euch gefalle.

Ich habe schon viel gelernt und die Grundkommandos sitzen, auch das schön an der Leine laufen beherrsche ich echt super. Über einen besuch in der Hundeschule hätte ich trotzdem nichts einzuwenden, da können wir gemeinsam was erarbeiten und unserer Bindung wird noch stärker.

Ich liebe das Wasser und gehe für mein leben gerne schwimmen und auch Spielzeug zu apportieren macht mir super viel spaß, wobei ich da das Spielzeug noch etwas ungern hergebe. Daran könnten wir dann gemeinsam weiterarbeiten. Ob ich alleine bleiben kann ist noch unklar, aber ich denke, dass ich damit nicht allzu große Probleme haben werde. Ich glaube aber auch, dass ihr mich super mit zu eurer Arbeit nehmen könnt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super, bin aber sehr sensibel und werde schnell mal zum Mobbingopfer. Gegen einen lieben anderen Hund hätte ich aber absolut nichts einzuwenden. Mit Katzen und Kleintieren habe ich noch keine Erfahrung gemacht, dies müsste man dann einfach mal testen.

Kleine Kinder brauche ich nicht unbedingt in meinem Leben. Ich hätte es Zuhause lieber gerne etwas ruhiger ohne Trubel, denn das überfordert mich. Gegen größere Kinder oder Teenies, die schon ruhiger sind und mich auch einfach mal in Ruhe lassen, habe ich aber eigentlich nichts.

Gebt mir eine Chance und lernt mich besser kennen. Ich verspreche euch ich werde es mit ganz viel Liebe danken, denn wenn ich euch einmal mag und mein Herz verschenke, dann so richtig!


Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex


Rex teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Rex


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden