Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Dina - Lina (01.07.2016)
Jagdhund
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Kian (20.05.2017)
Schäferhund-Jagdhund-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Gerda (ca. 08.2012)
Labrador-Boarder-Pinscher-Mix
weibl.kastr
» mehr
Gretel (ca. 09.2014)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Rocky (10.11.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männl. wird noch kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Lino (ca. 10.2015)
Entlebucher-Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Fay (ca. 2012)
Am. Staffordshire Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bodo (ca. 09.2009)
Staffordshire Bullterrier
männl.kastr.
» mehr
Cäsar (ca. 10.2016)
Am. Staffordshire Terrier
männl.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr
Pierre (ca. 01.2016)
Collie-Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Coffee (ca. 03.2013)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Mina (ca. 11.2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Lupo (ca. 06.2014)
Podengo Portugues
männl.kastr.
» mehr
Lana (ca. 01.2012)
SH-Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Roco (31.07.2011)
Am.Staffordshire-Terrier -Mix
männl.kastr.
» mehr
Gipsy (12.06.2004)
Schäferhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 05.07.2017

Sandro

Tierbuch-Nr.: H0365-16
Rasse: Staffordshire-Terrier-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2015
Geschichte: Sandro durfte in sein neues Zuhause umziehen, wir wünschen Sandro mit seiner neuen Familie alles GUTE!



24 kg

Mitte Januar 2016 kam ich als Fundhund ins Tierheim. Ich lief herrenlos in Stuttgart Uhlbach umher.

Tja, bis heute werde ich nicht vermisst, drum suche ich nun ein neues Zuhause.

Ihr solltet über Hundeerfahrung verfügen und ganz viel Zeit für mich haben! Anfangs bin ich noch etwas unsicher und eher zurückhaltend. Meine Pfleger sagen ich sei ein entzückendes Kerlchen, was das auch immer zu bedeuten hat :-)

Ich brauche einen klar strukturierten Tagesablauf und Menschen die wissen wie man mit viel Liebe und Konsequenz einen Hund richtig erzieht.

Kleine Kinder und Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause Wohnen. Damit ich ohne Beißkorb geführt werden darf, werde ich zurzeit noch auf meine Wesensprüfung vorbereitet.

Trotzdem dürfen sich ernstgemeinte Interessenten gerne bei meinen Pflegern melden, die erzählen euch dann noch mehr über mich!


Sandro
Sandro
Sandro


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)

QR-Code für Sandro





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden