Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Tiffy (ca. 2015)
Kromfohrländer-Podengo-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Tir (ca. 03.2018)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Ellie (ca. 06.2016)
Walker Coonhound
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mona (29.04.2019)
Malinois-Mix (klein)
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Klara (06.04.2017)
Labrador Mix
weibl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Marie (ca. 02.2018)
Schnauzer Mix
weibl.kastr.
» mehr
Matti (ca. 04.2019)
Kroatischer Schäferhund-Mix
männl. wird noch kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Otto (ca. 2017)
Pitbull-Sharpei Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Desmondo (ca. 07.2017)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Chaki (297-17) (ca. 2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Elfi (ca. 04.2019)
Border-Collie-Mix
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Diego (09.09.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Szuki (29.08.2014)
Bullterrier-Pitbull-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Loco (16.07.2018)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 19.11.2019

Ibo

Tierbuch-Nr.: H0296-19 ✓ kopiert
Rasse: Hütehund - Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 12.08.2003
Geschichte: 18 kg

Guten Tag die Herrschaften,

ich heiße Ibo, bin ein Senior und versuche eine neue Familie mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

Ich liebe Euch Menschen über alles und auch mit meinen Artgenossen komme ich toll zurecht und versuche (soweit es mir noch körperlich möglich ist) mit ihnen zu spielen.

Dann kommen wir auch schon zu meinem großen Problem… ich bin alt… und im Alter kommen auch gewisse Wehwehchen. Meine größte Baustelle sind meine Knochen. Als ich hier ankam, waren meine Stellreflexe hinten nicht mehr vorhanden, aufgrund regelmäßiger Medikamentengabe durch meine Pfleger sind diese wieder fast normal. Aber man merkt mir trotzdem an, dass etwas nicht stimmt. Teilweise habe ich Tage, an denen ich einfach zusammenbreche und man mir helfen muss, damit ich wieder hoch komme.

Trotzdem habe ich meine Lebensfreude nicht verloren und versuche 2 Std. Gassi durchzuhalten. Aber das schaffe ich nicht mehr. Wo ich doch soooooo gerne mit Euch unterwegs bin. Deshalb suche ich jemanden, der mich haben möchte und mit mir (falls es erforderlich ist) auch öfters den Tierarzt aufsucht.

Achja, das hätte ich fast vergessen, ich mag Katzen nicht so arg und glatte Böden bereiten mir auch große Schwierigkeiten.

Ich würde auch zur Not auf Pflege ausziehen, aber sind wir mal ehrlich, wenn man sich in mich verliebt, will man mich nicht mehr hergeben und wer weiß, wie lange ich meine Liebe noch verschenken kann.

Bitte, an alle Menschen mit großem Herzen da draußen, kommt vorbei und lernt mich kennen. Ich bin ein Seelenhund, der nun Hilfe benötigt. 0711/656774-22


Ibo
Ibo
Ibo
Ibo


Ibo teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Ibo


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden