Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Kara (ca. 10.2009)
Schnauzer-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Caius (16.05.2020)
Labrador-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
PROBEZEIT
Luigi (ca. 2018)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
Chaki (ca. 10.2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Samu (ca. 01.2010)
Podenco-Jack-Russel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 10.02.2021

Anton

Tierbuch-Nr.: H0176-20 ✓ kopiert
Rasse: Schnauzer-Husky-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 07.2005
Geschichte: Anton hat ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden!

***********************************

Gesendet: Donnerstag, 21. Januar 2021 12:55
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Update zu Anton

Liebes Tierheim-Team,

anbei ein kleines Update zu Anton, der endlich angekommen ist.

Anton trägt sein neues Halsband mit Stolz, vielen lieben Dank dafür an das Seniorenhaus!

Anton schläft viel und lange aber wenn es dann heißt, dass wir spazieren gehen kann er es kaum erwarten. Er springt dann immer durch die Tür und ist kaum aufzuhalten.
Er liebt es bei den Spaziergängen andere Hunde zu treffen. Wenn keine Hunde da sind, dann freut er sich auch unglaublich über Kinder. Er muss jeden Spaziergänger mit einem Hundeblick begrüßen und bekommt dann ein paar Streicheleinheiten.
Wenn er einen guten Tag hat, trabt er neben uns her. Den Schnee liebt er, da macht er gerne ein Wettrennen und ist komischerweise sogar schneller als wir.

Zuhause bekommt er ein bisschen zu viele Leckerlis. Und natürlich wird ausgiebig gekuschelt. Meistens haben wir mehr Freude daran als er, aber er hält das immer tapfer durch. Nachts schläft er freiwillig immer dort wo wir sind.

Mittlerweile blüht er so stark auf, dass man ihm seine 15 Jahre gar nicht mehr anmerkt. Er könnte auch als knackiger 12 jähriger durchgehen.

Wir freuen uns schon wenn wir Anton bald fest adoptieren können und bedanken uns nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe !


Liebe Grüße,
Anton,


Anton
Anton
Anton
Anton
Anton
Anton
Anton
Anton
Anton


Anton teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Anton


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden