Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Kara (ca. 10.2009)
Schnauzer-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Caius (16.05.2020)
Labrador-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
PROBEZEIT
Luigi (ca. 2018)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
Chaki (ca. 10.2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Samu (ca. 01.2010)
Podenco-Jack-Russel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 26.11.2020

Samu

Tierbuch-Nr.: H0123-20 ✓ kopiert
Rasse: Podenco-Jack-Russel-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2010
Geschichte: Hallo Ihr Menschen da draußen, ich bin Samu ein bildhübscher Junge im allerbesten Alter. Man sagt von mir ich sei schüchtern, zurückhaltend und sehr sensibel.

Deshalb suche ich eine Familie die bereits einen anderen, lieben und gut sozialisierten Hund haben. Denn eins ist sicher, ich möchte nicht als Einzelhund leben.

Ich mag meine Artgenossen, denn die geben mir Sicherheit.

Ich habe Leishmaniose, Leishmanien sind winzig kleine, einzellige Parasiten. Sie leben in den Immunzellen ihres Wirtes und sind durch diesen nur schwer zu bekämpfen.

Deshalb brauche ich eine spezielle Diät und Tabletten damit diese Parasiten sich nicht noch mehr ausbreiten. Zudem solltet ihr einmal im Jahr mein Blut untersuchen lassen.
Keine Sorge diese Krankheit wird nur durch die Sandmücke übertragen und ist nicht ansteckend für andere Tiere oder Menschen.

Hoffe das hat euch jetzt nicht abgeschreckt, wenn doch dann seid ihr nicht die Richtigen für mich. Ich suche Menschen die mich nehmen wie ich bin.

Weitere Infos bekommt ihr natürlich bei meinen Pflegern, schreibt einfach eine Mail und erzählt dabei ein wenig was über euch, vielleicht darf ich dann schon bald bei euch einziehen. Ich würde mich freuen….


Samu
Samu
Samu
Samu
Samu
Samu
Samu
Samu
Samu


Samu teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Samu


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden