Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Anuk (* 03.03.2022)
Husky
weiblich noch unkastriert
» mehr
Bobbi (* 01.08.2020)
Jagdhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Stevie (* 21.06.2022)
Am. Staff-Mischling
männlich noch unkastriert
» mehr
Fluffy (* 01.12.2021)
Labrador-Mischling
männlich kastriert
» mehr
Betty (* 01.07.2019)
Pitbull
weiblich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Leila (* 01.01.2019)
Hütehund-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Frank (* ca. 01.2019)
Staffordshire Bullterrier - Bulldog- Mix
männlich kastriert
» mehr
Hennessy (* ca. 05.2017)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Lola (* 23.11.2019)
Hütehund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Hawi (* 13.10.2021)
Ridgeback-Mix
männlich kastriert
» mehr
Reina (* 05.05.2020)
American Staffordshire-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nugget (* 01.06.2020)
Staff-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Simon (* 14.09.2011)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Merlin (* 01.03.2013)
Schnauzer-Schäferhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Jackie (* 07.05.2009)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Chaki (* ca. 10.2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nelson (* 07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Joschi (* 12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
John (* 20.08.2011)
American Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Milla (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Aliyah (* 01.07.2020)
American Staffordshire-Mix
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Penny (* ca. 01.2018)
Am. Staff. - Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Krispin (* 14.08.2021)
Am.Staff-Boxer Mischling
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 06.12.2022

Anuk

Tierbuch-Nr.: H0105-22 ✓ kopiert
Rasse: Husky
Geschlecht: weiblich noch unkastriert
Geboren: 03.03.2022
Geschichte: Andere Hunde: ja, gerne
Andere Tiere: muss man testen
Kinder: ja, sollten standfest sein
Hundeerfahrung: rasseerfahrene, sportliche Leute
Probleme: hat ein rassebedingtes Bedürfnis zu ziehen
Besonderheit: Husky 😜



Hallo ihr Sportler,

Ich bin die hübsche Anuk. Zusammen mit meinen Brüdern kam ich ins Tierheim. Nun bin ich die einzige, die von uns drei noch ein Zuhause sucht.

Ich bin eine sportlich, aktive Hündin, die unerschrocken durch die Welt geht. Mit anderen Hunden bin ich super verträglich und auch euch Menschen liebe ich einfach.

Für Huskykenner bin ich eine recht einfache Hündin.
Ich möchte arbeiten, das ziehen liegt mir im Blut und das ist auch das einzige "Problem" bei mir, ich ziehe noch an der Leine und brauche da wirklich Führung. Aber wenn ihr das Bedürfnis >ziehen< rassegerecht auslastet, bin ich einfach nur ein Traumhund.

Ich bin halt kein Hund für das Sofa, hübsch würde ich da mit Sicherheit aussehen, aber ihr würdet mir damit keinen Gefallen tun.

Das ist der Grund, warum ich nicht verstehe, warum ich noch hier im Tierheim bin.
Es muss doch da draußen einen Musher geben, der noch ein Plätzchen im Gespann frei hat oder jemand, der mit mir das Canicross/ Bikejöring Abenteuer erleben möchte?!

Bitte meldet euch.
Eure Anuk



Dann und nur dann, schreibt gerne eine Bewerbungsmail inklusive ausgefüllter Selbstauskunft an thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin über eure Erfahrungen mit Hunden und über eure Haltungsvoraussetzungen. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen.


Videos:


Sie kann es kaum erwarten, es gibt gleich Abendessen „hier klicken“


Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk
Anuk


Anuk teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Anuk


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden