Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Elfi (ca. 04.2019)
Border-Collie-Mix
weiblich
» mehr
Mary (ca. 09.2015)
Podenco-Mix
weibl.kastr
» mehr
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Diego (09.09.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Otto (ca. 2017)
Pitbull-Sharpei Mix
männl.kastr.
» mehr
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Szuki (29.08.2014)
Bullterrier-Pitbull-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tir (ca. 03.2018)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Loco (16.07.2018)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Desmondo (ca. 07.2017)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 27.09.2019

Luna

Tierbuch-Nr.: H0062-19 ✓ kopiert
Rasse: Mischling
Geschlecht: weibl.kastr
Geboren: 18.06.2013
Geschichte: Hallo, ich bin Luna, meine Familie hat mich im zarten Alter von 6 Monaten aus Italien mitgebracht. Leider entwickelte ich mich nicht so wie erhofft.
Warum? Unwissen, falsche Tierliebe oder fehlende Sozialisierung….

Man kann nur mutmaßen. Letztendlich hat meine Familie aufgegeben und mich ins Tierheim gebracht. Ich habe mehrfach gebissen und sei unberechenbar.

Zu allem Übel leide ich noch an einer Schilddrüsenunterfunktion und brauche täglich Tabletten, die ich aber ohne Problem nehme.

Ich bin selbstverständlich stubenrein, bleibe auch mal ein paar Stunden alleine und liebe ausgedehnte Spaziergänge. Beim Spazierengehen komme ich zur Ruhe und entspanne merklich.

Ich suche Menschen mit ganz viel Hundeerfahrung! Menschen, die mich einfach Hund sein lassen und mich nicht bedrängen.

Mir ist bewusst das ich eine wirkliche Herausforderung für meine neuen Halter bin, aber wie sagt Ihr Menschen immer „die Hoffnung stirbt zuletzt“! Und jeder Hund hat es verdient, ein liebevolles Zuhause zu finden – auch ich!


Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna


Luna teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Luna


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden