Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Roco (31.07.2011)
Am.Staffordshire-Terrier -Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Lana (ca. 01.2012)
SH-Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Fay (ca. 2012)
Am. Staffordshire Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Roxana (ca. 10.2006)
SH-Mischling
weibl.kastr.
» mehr
Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rocky (10.11.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männl. wird noch kastriert
» mehr
Cäsar (ca. 10.2016)
Am. Staffordshire Terrier
männl.
» mehr
PROBEZEIT
Coffee (ca. 03.2013)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Mina (ca. 11.2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Lupo (ca. 06.2014)
Podengo Portugues
männl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Gipsy (12.06.2004)
Schäferhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 20.01.2018

Roco

Tierbuch-Nr.: H0040-16
Rasse: Am.Staffordshire-Terrier -Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 31.07.2011
Geschichte: Hallo Du da, ich bin ROCO und eine echte Sportskanone!

Ob im Sommer im Teich und See oder wenn meine Gassigeher mich ins Hundeschwimmbad mitnehmen habe ich einen riesigen Spaß im Wasser.
Dann blühe ich so richtig auf und zeige welche Energie und Lebensfreude in mir steckt.

Ich liebe schwimmen, baden und lange Spaziergänge. Danach bin ich endlich soweit ausgelastet das ich mich entspannen kann und etwas zur Ruhe komme.

Wenn das nämlich nicht der Fall ist habe ich ziemlichen Stress hier im Tierheim.
Die Folge ist, dass ich mich exzessiv im Kreis drehe um meinen Schwanz zu jagen.
Das ist natürlich nicht lustig und zeigt, dass ich eine sensible Seite habe.

Ich brauche einen festen Halt in meinem Leben „einen Fels in der Brandung“ damit ich meine vielen guten Seiten zeigen kann.
Es ist also unbedingt nötig, dass meine Bezugsperson mir Sicherheit und Führung vermittelt.

Wer das schafft bekommt dafür einen tollen Partner der ohne Probleme mit dem Auto mitfahren und sogar zeitweise alleine in der Wohnung bleibt „ein toller Kerl eben“.

Mit anderen Hunden bin ich beim spazieren gehen an der Leine eher neutral und nicht aggressiv. Wie das wäre wenn ich mir eine Wohnung mit anderen Hunden teilen müsste weiß ich nicht.
Ich glaube aber das ich am liebsten der einzige Hund in Eurem Leben sein möchte. Katzen und andere Tiere müsste man probieren

Meine Menschen hier im Tierheim sagen sie das ich auf gar keinen Fall nochmal hierher zurück kommen darf.
Das ist der Grund warum sie für mich ein zu Hause suchen auf das wirklich 1000% Verlass ist.

Wer sich dessen Bewusst ist meldet sich bitte bei meinen Pfleger/innen und lernt mich kennen.

Ich freue mich auf Euch, bis bald...ROCO





Roco
Roco
Roco
Roco
Roco


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Roco





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden