Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Kara (ca. 10.2009)
Schnauzer-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Caius (16.05.2020)
Labrador-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
PROBEZEIT
Luigi (ca. 2018)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
Chaki (ca. 10.2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Samu (ca. 01.2010)
Podenco-Jack-Russel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 27.11.2020

Chaki

Tierbuch-Nr.: H0021-20 ✓ kopiert
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 10.2008
Geschichte: 13 kg

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Chaki.
Leider bin ich nun zum 3. Mal hier im Tierheim. Zugegeben, ich bin zwar kein ganz einfaches Kerlchen, aber ganz allein meine Schuld, dass ich wieder hier bin, ist es nicht.

Ich brauche DRINGEND Menschen mit Hundeerfahrung, die mich gut lesen können und mich auch in Ruhe lassen können, wenn es darauf ankommt. Mein Körbchen ist mein Rückzugsort, an dem ich nicht gestört oder gar angefasst werden möchte, da kann ich dann schon einmal zuschnappen, wenn ihr diese Regeln nicht beachtet.

Auch wenn ich etwas absolut nicht mag, kann ich etwas ungemütlich werden, daran können wir aber zusammen arbeiten, zudem lasse ich mir auch recht gut einen Maulkorb anlegen (für Pflegemaßnahmen, Tierarztbesuche etc.)

Ansonsten bin ich ein wirklich lieber und netter Hund. Ich liebe es, draußen spazieren zu gehen und wenn ich zu euch komme, genieße ich auch meine Kuscheleinheiten. Ich fahre gut im Auto mit, bin stubenrein und kann auch prima ein paar Stunden alleine bleiben. Gerne darf in meinem neuen Zuhause auch schon ein Hund sein, denn ich bin super sozialverträglich.

Kinder oder Kleintiere sollten allerdings nicht bei euch wohnen. Da ich leider auf Grund meines fortgeschrittenen Alters an Arthrose und Hüftdysplasie leide und auch schon einen Bandscheibenvorfall hatte, der operiert werden musste, benötige ich täglich Schmerzmittel und sollte in meinem normalen Alltag keine Treppen laufen müssen.

Wenn ihr also daran interessiert sein, einem älteren, etwas eigenen, aber trotzdem liebevollen und tollen Hund noch ein Zuhause zu schenken, dann meldet euch einfach bei meinen Pflegern, die beantworten euch gerne auch alle eure Fragen.

Bis hoffentlich bald, euer Chaki.


Chaki
Chaki
Chaki
Chaki
Chaki
Chaki
Chaki
Chaki
Chaki
Chaki


Chaki teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Chaki


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden