Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Caramell (ca. 01.2017)
Dackel-Mix
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Kian (20.05.2017)
Schäferhund-Jagdhund-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Gretel (ca. 09.2014)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Pierre (ca. 01.2016)
Collie-Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Gerda (ca. 08.2012)
Labrador-Boarder-Pinscher-Mix
weibl.kastr
» mehr
Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bodo (ca. 09.2009)
Staffordshire Bullterrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rocky (10.11.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männl. wird noch kastriert
» mehr
Fay (ca. 2012)
Am. Staffordshire Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cäsar (ca. 10.2016)
Am. Staffordshire Terrier
männl.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Coffee (ca. 03.2013)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Mina (ca. 11.2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Lupo (ca. 06.2014)
Podengo Portugues
männl.kastr.
» mehr
Lana (ca. 01.2012)
SH-Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Roco (31.07.2011)
Am.Staffordshire-Terrier -Mix
männl.kastr.
» mehr
Gipsy (12.06.2004)
Schäferhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 05.10.2017

Petra

Tierbuch-Nr.: H0010-17
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 01.09.2007
Geschichte: -----Ursprüngliche Nachricht-----

Gesendet: Mittwoch, 4. Oktober 2017 00:55
An: Tierheimverwaltung Stuttgart
Betreff: Tierheimhündin Petra endlich in Ihrem zu Hause :)

Hallo liebes Tierheim-Seniorenhof-Team,

ich bin’s eure Petra, die sich endlich mal aus ihrem neuen zu Hause zurückmeldet.

Zuerst einmal will ich mich nochmals bei euch bedanken, dass ihr so toll auf mich aufgepasst habt, bis meine Mama mich bei euch abgeholt hat.

Mittlerweile bin ich so richtig in meinem neuen zu Hause angekommen und meine Mama sagt immer, ich sei ihr Engel :)....naja, bei manchen Hunden gosche ich zwar noch ein bisschen rum, wenn ich ehrlich bin, aber ich hab auch schon ein paar tolle neue Hundefreunde gefunden mit denen ich immer Gassi gehe.

Die Freunde meiner Mama sagen immer, dass ich im Paradies angekommen bin und ich glaube das könnte stimmen, denn ich bekomme super leckeres Essen, habe ganz tolle flauschige Bettchen, eins davon sogar an meinem Lieblingsplatz in der Sonne an der Balkontür, gehe stundenlang Gassi und ich werde ohne Ende gekuschelt wenn ich will und wenn nicht, darf ich einfach entspannt schlafen und schnarchen :)

Und um euch zu zeigen, wie wohl ich mich fühle, hab ich ein paar Photos angehängt, denn Bilder zeigen bekanntlich mehr als Worte.....

Drücke euch feste
Petra





Petra ist in ihr neues Zuhause umgezogen und fühlt sich dort "Podenco-wohl". Wir wünschen ihr viel Glück!


Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Petra





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden