Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Marie (ca. 02.2018)
Schnauzer Mix
weibl.kastr.
» mehr
Troya (ca. 12.2009)
Pinscher-Mix
weibl.kastr
» mehr
Ciocana (ca. 08.2011)
Hütehund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Tiffy (ca. 2015)
Kromfohrländer-Podengo-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Tir (ca. 03.2018)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Ellie (ca. 06.2016)
Walker Coonhound
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mona (29.04.2019)
Malinois-Mix (klein)
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Klara (06.04.2017)
Labrador Mix
weibl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Matti (ca. 04.2019)
Kroatischer Schäferhund-Mix
männl. wird noch kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Otto (ca. 2017)
Pitbull-Sharpei Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Desmondo (ca. 07.2017)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Elfi (ca. 04.2019)
Border-Collie-Mix
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Diego (09.09.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Szuki (29.08.2014)
Bullterrier-Pitbull-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Loco (16.07.2018)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 11.01.2020

Franky

Tierbuch-Nr.: H0002-19 ✓ kopiert
Rasse: Am. Staffordshire - Terrier
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 12.01.2016
Geschichte: Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Franky!

Ich sitze nun schon seit einem ganzen Jahr im Tierheim und möchte mich hiermit einmal persönlich vorstellen, dass ich hoffentlich bald ausziehen kann.

Ins Tierheim kam ich, als ein "Wanderpokal". Ich wurde also von Besitzer zu Besitzer weitergereicht und keiner wollte mich behalten, bis der letzte mich dann schließlich im Tierheim abgab. Das war allerdings besser so, denn er hat mich nicht gerade gut behandelt.

Ich bin ein netter Bub der, trotz schlechter Behandlung, nach ein wenig Zeit zum Auftauen, Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Dann liebe ich es mit Euch zu schmusen und möchte am liebsten auf Eueren Schoß kriechen...

Da ich in meinem Leben leider noch nicht wirklich viel Beständigkeit hatte, ist mein Grundgehorsam noch ausbaufähig. Aber ich lerne, mit dem richtigen Menschen an meiner Seite, sicherlich rasend schnell und durch meine Gassigeher habe ich auch schon einiges dazu gelernt.

Ich bin ein sehr aktiver Hund, der unbedingt ausgelastet werden sollte. Für lange Spaziergänge und sportliche Aktivitäten bin ich immer zu haben und für Stubenhocker daher eher weniger geeignet.

Auch würde der Besuch einer Hundeschule mir sicher gut tun, um den Umgang mit anderen Hunden zu verbessern und zu üben, da ich momentan noch eher nicht verträglich mit meinen Artgenossen bin.

In meinem neuen Zuhause sollten also keine anderen Hunde wohnen und falls Kinder da sind, sollten diese schon etwas älter sein, da ich auch mal etwas stürmisch werden kann.

Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt, wenn ja dann meldet Euch doch einfach mal bei meinen Pflegern im Hundehaus 1 oder direkt bei unserem Tierschutzbeauftragten per Mail unter
Tschb-p@stuttgart-tierheim.de um mich persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich sehr auf Euch.
Euer Franky!


Franky
Franky
Franky
Franky


Franky teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Franky


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden