Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Susi (27.04.2020)
Pekingnese-Mix
weiblich
» mehr
Anouk (ca. 10.2017)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Joy (ca. 06.2017)
Yorkshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ana (ca. 04.2016)
Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bella (14.11.2014)
Pekingnese-Mix
weiblich (wird noch kastriert)
» mehr
Sparky (11.12.2015)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Bella (ca. 07.2012)
Dackel-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ardy (ca. 03.2007)
Corgi-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 27.10.2020

Susi

Tierbuch-Nr.: H138-20 ✓ kopiert
Rasse: Pekingnese-Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: 27.04.2020
Geschichte: Zusammen mit ganz vielen anderen Welpen kam ich ins Tierheim. Irgend so ein dummer Mensch hat mit einer Kellerzucht versucht Geld zu verdienen. Aber zum Glück hat da ein Amtsveterinär nicht mitgespielt und uns beschlagnahmt.
Jetzt suche ich ein neues, liebevolles Zuhause bei Menschen mit etwas Hundeerfahrung und ganz viel Zeit. 🐾🐾🐾

Ihr solltet bereit sein mit mir zusammen eine Hundeschule zu besuchen.
Zudem wäre es toll wenn immer jemand Zuhause wäre, für Berufstätige kommt ein Welpe natürlich nicht in Frage.

Wenn dann noch ein anderer Hund im neuen Zuhause wäre fände ich das richtig gut! Eine Familie mit größeren Kindern wäre ebenfalls toll.

Logisch, dass ich noch nicht stubenrein bin und noch ganz viel lernen muss. Aber mit ein bisschen Hundeerfahrung und dem Besuch einer guten Hundeschule, lässt sich aus mir sicherlich ganz schnell ein perfekter Familienhund machen.

Interessiert? Fein, dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzähl ein bisschen was über euch. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen.


Susi
Susi
Susi
Susi
Susi


Susi teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Susi


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden