Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Joelito (* 10.11.2018)
Ratanero-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lieselotte (* 01.01.2022)
Havaneser Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Balu (* ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Brandy (* 01.03.2019)
Dackelmix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Shadow (* ca. 04.2022)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
männlich kastriert
» mehr
Winston (* 17.03.2017)
Toypudel
männlich kastriert
» mehr
Ernie (* 01.01.2019)
Malteser
männlich wird noch kastriert
» mehr
Adrian (* 01.12.2011)
Pekinesen-Mix
männlich kastriert
» mehr
New Star (* 07.06.2018)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
Alfredo (* 10.06.2020)
Beagle-Mix
männlich kastriert
» mehr
Asterix (* 18.01.2017)
Chihuahua
männlich kastriert
» mehr
Teya (* 01.06.2021)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
Mini-Jack (* 25.11.2023)
Mischling
männlich noch unkastriert
» mehr
Kiki (* 10.06.2019)
Französische Bulldogge
weiblich kastriert
» mehr
Laska (* 11.05.2018)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Giotto (* 27.12.2020)
Chihuahua
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Pepper (* 01.03.2019)
Dackelmix
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Iv (* 28.04.2020)
Chihuahua
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Greta (* 24.08.2010)
Yorkshire-Terrier
weiblich kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Peterson (* 01.01.2019)
Chihuahua
männlich wird noch kastriert
» mehr
RESERVIERT
Magdalena (* 22.02.2019)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Tessa (* 15.04.2020)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Las Vegas (* 28.02.2018)
Chihuahua
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Mamasita (* 25.11.2023)
Mischling
weiblich noch unkastriert
» mehr
PROBEZEIT
My Sun (* 15.07.2019)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Fritzl (* 01.01.2016)
Yorkshire Terrier
männlich wird noch kastriert
» mehr
RESERVIERT
Ami (* 01.02.2022)
Malteser
weiblich wird noch kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 26.03.2024

Shadow

Tierbuch-Nr.: H0303-22 ✓ kopiert
Rasse: Chihuahua-Pekingnese-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 04.2022
Geschichte: Hundekenner mit sicher eingezäuntem Garten gesucht!

Andere Hunde: ja, aber nicht nötig
Andere Tiere: kennt Katzen
Kinder: nein
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung im Bereich Verhaltenskorrektur
Probleme: beißt
Besonderheit: sucht verständnisvolle Menschen, die keinen Kuschelhund suchen





Ich bin Shadow, im November 22 wurde ich von der Polizeibehörde, mit einem Fangnetz, in einem Garten in Stuttgart eingefangen.

Seit Dezember 22 darf ich bei der Tierheimleitung und ihrer Familie wohnen. Dort gibt es noch einen anderen Hund und Katzen.

Ich bin, sagen wir mal so, etwas speziell.
Anfassen lassen möchte ich mich nicht, wenn ihr es trotzdem versucht werde ich euch beißen.
Wer jetzt denkt ich bin ein ängstliches Hundle, der täuscht sich!
Ich bin ganz schön frech, zumindest in meinem gewohnten Umfeld. Hier fühle ich mich wohl und sicher und spiele für mein Leben gerne.
Kommen aber fremde Menschen oder Hunde, die mich bedrängen, werde ich ganz schön ungemütlich.
An der Leine laufen üben wir grade, da mache ich ganz langsam kleine Fortschritte, deshalb ist es wichtig das ihr einen richtig gut gesicherten Garten habt.
Wir suchen also Menschen die mich nicht bedrängen, mir Zeit lassen und mit mir behutsam weiter üben.

Ihr solltet mich nicht lange alleine lassen und einen extrem langen Geduldsfaden haben.

Katzen dürfen gerne schon in meinem neuen Zuhause wohnen, andere Hunde wären auch ok, aber müssen nicht sein, denn dann schließe ich mich ausschließlich meinen Hundekumpels an und will erst recht nichts von euch Menschen wissen.

Kleine Kinder im Haus solltet nicht da sein, denn die würde ich beißen wenn sie mir zu nahe kommen.

Herausforderung angenommen? Dann schreibt eine Mail an die Tierheimleitung und erzählt darin ganz viel über euch und warum ihr ausgerechnet mir ein Zuhause schenken möchtet?

Vielleicht dürfen wir uns dann einmal kennen lernen.

Bitte schreibt nur wenn ihr euch dieser Herausforderung tatsächlich gewachsen fühlt: thl@stuttgart-tierheim.de


Shadow
Shadow
Shadow
Shadow
Shadow
Shadow
Shadow


Shadow teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Shadow


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden