Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Stouny (ca. 05.2016)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Fritz (17.05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Helge (ca. 05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Zigzag (01.06.2013)
Corgi Mix
männlich kastriert
» mehr
Newton (01.05.2007)
Chihuahua-Pinscher-Nackthund
männlich kastriert
» mehr
Selma (ca. 07.2017)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Patty (ca. 05.2015)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Guschtl (ca. 12.2018)
Pinscher-Dackel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flocki (09.10.2008)
Rehpinscher
männl.kastr.
» mehr
Boris (ca. 07.2012)
Dackel-Corgie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bobbel (ca. 08.2018)
Franz. Bulldogge
männlich kastriert
» mehr
Neo (31.05.2014)
Havaneser Mix
männl.kastr.
» mehr
Lino (13.05.2012)
Parson Russel Terrier
männl.kastr.
» mehr
Jella und Jana (ca. 2013)
Chihuahua
weiblich noch unkastriert
» mehr


Letzte Änderung: 10.07.2021

Neo

Tierbuch-Nr.: H0276-20 ✓ kopiert
Rasse: Havaneser Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 31.05.2014
Geschichte: Andere Hunde: ja
Andere Tiere: muss man testen
Kinder: nein
Hundeerfahrung: ja, zwingend erforderlich, Erfahrung in Verhaltenskoorektur muss vorhanden sein.
Probleme: beißt
Besonderheit: braucht klare Regeln und souveräne Hundeführer



Hallo, ich bin Neo ein kleiner Prinz. Naja, so jedenfalls wurde ich behandelt. Ich hatte das Sagen in meiner Familie. Klar, dass das nicht auf Dauer gut gehen konnte.

Es kam sogar soweit das ich mein Köpfchen mit beißen durchsetzen wollte. Damit war meine neue Familie überfordert. Als Übergabegrund gaben sie dann einen Umzug und berufliche Veränderung an.

Egal, nun bin ich hier und suche eine neue Familie ohne Kinder.
Ihr solltet Hundeerfahrung mitbringen. Ich bin kein Anfängerhund!

Im Tierheim benehme ich mich vorbildlich, aber hier wissen die Leute auch wie man mit so einem kleinen Möchtegern Prinzen richtig umgeht.

Ich brauche klare Regeln und das vom ersten Tag an. Merke ich das ihr zu schwach seid übernehme ich das Ruder! Zudem solltet ihr mit mir eine gute Hundeschule besuchen, denn viel gelernt habe ich seither leider noch nicht.

Ich bin stubenrein und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Ihr bringt die nötige Erfahrung im Umgang mit Hunden mit? Prima, dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen. 🐾🐾


Neo
Neo
Neo


Neo teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Neo


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden