Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Stouny (ca. 05.2016)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Fritz (17.05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Helge (ca. 05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Zigzag (01.06.2013)
Corgi Mix
männlich kastriert
» mehr
Newton (01.05.2007)
Chihuahua-Pinscher-Nackthund
männlich kastriert
» mehr
Selma (ca. 07.2017)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Patty (ca. 05.2015)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Guschtl (ca. 12.2018)
Pinscher-Dackel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flocki (09.10.2008)
Rehpinscher
männl.kastr.
» mehr
Boris (ca. 07.2012)
Dackel-Corgie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bobbel (ca. 08.2018)
Franz. Bulldogge
männlich kastriert
» mehr
Neo (31.05.2014)
Havaneser Mix
männl.kastr.
» mehr
Lino (13.05.2012)
Parson Russel Terrier
männl.kastr.
» mehr
Jella und Jana (ca. 2013)
Chihuahua
weiblich noch unkastriert
» mehr


Letzte Änderung: 10.07.2021

Boris

Tierbuch-Nr.: H0246-20 ✓ kopiert
Rasse: Dackel-Corgie-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 07.2012
Geschichte: Andere Hunde: ja
Andere Tiere: muss man testen
Kinder: ab 14 Jahren
Hundeerfahrung: ja
Probleme: Anfangs sehr Ängstlich und unsicher.
Besonderheit: souveräner Zweithund wäre toll



Hallo, ich bin Boris, ein noch sehr schüchterner Bub im allerbesten Hundealter. Ich suche eine Familie mit Hundeerfahrung, ich brache Zeit bis ich euch vertraue, deshalb solltet ihr geduldig sein und idealer Weise Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden mitbringen.Außerdem wäre ein ruhiger souveräner Hundekumpel, an dem ich mich orientieren kann, für mich sehr wichtig.

Ein ruhiger Haushalt mit klar strukturierten Tagesabläufen gäbe mir Sicherheit. Kinder hingegen müssten nicht in meinem neuen Zuhause wohnen, die sind meist laut und hektisch und das kann ich gar nicht vertragen. Ich mag es eher ruhig. Gegen lange Spaziergänge hingegen hätte ich nichts, da ich noch sehr schreckhaft bin solltet ihr ländlich wohnen, denn der Großstadtlärm wäre nix für mich.

Interessiert? Dann schreibt doch bitte eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen 🐾🐾


Boris
Boris
Boris
Boris
Boris
Boris
Boris


Boris teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Boris


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden