Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Susi (27.04.2020)
Pekingnese-Mix
weiblich
» mehr
Anouk (ca. 10.2017)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Joy (ca. 06.2017)
Yorkshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ana (ca. 04.2016)
Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bella (14.11.2014)
Pekingnese-Mix
weiblich (wird noch kastriert)
» mehr
Sparky (11.12.2015)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Bella (ca. 07.2012)
Dackel-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ardy (ca. 03.2007)
Corgi-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 26.10.2020

Anouk

Tierbuch-Nr.: H0245-20 ✓ kopiert
Rasse: Chihuahua-Pekingnese-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 10.2017
Geschichte: Ich bin die schüchterne Anouk, da ich bisher nicht wirklich viel erleben durfte reagiere ich, in mir unbekannten Situationen, noch sehr ängstlich und brauche Zeit um zu vertrauen.

Deshalb suche ich eine Familie die ruhig und souverän mit mir umgeht, ihr solltet bereits Erfahrung mit ängstlichen Hunden gesammelt haben und mir die nötige Sicherheit geben können.
Am liebsten würde ich zu einem souveränen Zweithund einziehen, wenn ihr also schon einen Hund habt von dem ich lernen kann wäre das toll.

Zudem wäre es super wenn ihr ländlich wohnen würdet, denn die Großstadt macht mir Angst.

Ihr wollt mich kennen lernen und seid der Meinung mir all das geforderte bieten zu können? Dann schreibt eine Mail an thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch. Wenn alles passt, dürfen wir uns dann vielleicht schon bald einmal kennen lernen.


Anouk
Anouk
Anouk
Anouk


Anouk teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Anouk


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden