Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Susi (27.04.2020)
Pekingnese-Mix
weiblich
» mehr
Anouk (ca. 10.2017)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Joy (ca. 06.2017)
Yorkshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ana (ca. 04.2016)
Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bella (14.11.2014)
Pekingnese-Mix
weiblich (wird noch kastriert)
» mehr
Sparky (11.12.2015)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Bella (ca. 07.2012)
Dackel-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ardy (ca. 03.2007)
Corgi-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 23.10.2020

Ana

Tierbuch-Nr.: H0243-20 ✓ kopiert
Rasse: Pekingnese-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 04.2016
Geschichte: Ich bin Ana eine freundliche kleine Hundedame, ich wünsche mir eine nette Familie mit Hundeerfahrung und Kindern ab 12Jahren.

Anfangs bin ich noch etwas zurückhaltend, taue aber schnell auf wenn ich euch vertraue. Wer zu stürmisch auf mich zugeht muss sich deshalb nicht wundern wenn ich nicht gleich zu euch komme.
In der Ruhe liegt die Kraft….

Ihr führt einen ruhigen Haushalt, habt viel Zeit für mich und seid bereit mit mir eine Hundeschule zu besuchen? Denn ich muss noch das kleine Hunde 1x1 lernen 🐾🐾

Interessiert mich kennen zu lernen, dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin warum ihr meint die richtige Familie für mich zu sein. Vielleicht dürfen wir uns ja dann schon bald einmal persönlich beschnuppern…


Ana
Ana
Ana
Ana


Ana teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Ana


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden