Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Susi (27.04.2020)
Pekingnese-Mix
weiblich
» mehr
Anouk (ca. 10.2017)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Joy (ca. 06.2017)
Yorkshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ana (ca. 04.2016)
Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bella (14.11.2014)
Pekingnese-Mix
weiblich (wird noch kastriert)
» mehr
Sparky (11.12.2015)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Bella (ca. 07.2012)
Dackel-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ardy (ca. 03.2007)
Corgi-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 08.10.2020

Sparky

Tierbuch-Nr.: H0232-20 ✓ kopiert
Rasse: Malteser
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 11.12.2015
Geschichte: Hundekenner aufgepasst, hier kommt eure neue Herausforderung, ich bin Sparky und wurde in meinem früheren Zuhause so richtig verzogen.
Meine Familie hat so ziemlich alles falsch gemacht, also musste ich das Ruder übernehmen und habe kurzerhand die Führung übernommen.

Keine so gute Idee, denn ich habe fremde Menschen nicht mehr ins Haus gelassen und benehme mich nicht wirklich vorbildlich.
Ich verbelle jeden, egal ob Mensch oder Tier, ich motze erst einmal und möchte kundtun das ICH was zu sagen habe.

Dieses Verhalten geht natürlich gar nicht, wer will schon einen ständig bellenden Hund haben. Ich brauche Menschen die mich mit liebevoller Konsequenz erziehen können, mir deutlich klar machen können was ich darf und was ich sein lassen soll. Denn Hunde (auch die Kleinen!) brauchen Führung, nur so fühlen wir uns sicher und geborgen. 🐾🐾

Herausforderung angenommen? Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Sparky
Sparky
Sparky


Sparky teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Sparky


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden