Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Susi (27.04.2020)
Pekingnese-Mix
weiblich
» mehr
Anouk (ca. 10.2017)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Joy (ca. 06.2017)
Yorkshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ana (ca. 04.2016)
Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bella (14.11.2014)
Pekingnese-Mix
weiblich (wird noch kastriert)
» mehr
Sparky (11.12.2015)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Bella (ca. 07.2012)
Dackel-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ardy (ca. 03.2007)
Corgi-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 26.10.2020

Jeffrey

Tierbuch-Nr.: H0226-20 ✓ kopiert
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 18.02.2019
Geschichte: Hundekenner gesucht! Ihr solltet Erfahrung in Verhaltenskorrektur beim Umgang mit schwierigen Hunden mitbringen!


Ich bin sicher jetzt schlagen alle Herzen höher und es gibt jede Menge Tierfreunde, die mich gerne haben möchten. Schön für mich, denn so haben die Tierheimleute die Chance das bestmögliche Zuhause für mich zu finden.

Wie das aussehen soll, es muss immer jemand da sein der sich um mich kümmert, berufstätige die mich nicht mit zur Arbeit nehmen können haben somit keine Chance. Hundeerfahrung muss zwingend vorhanden sein.
Ich bin selbstbewusst und übernehme gerne die Führung, dass sollte natürlich unterbunden werden! Für Anfänger wäre ich deshalb nicht der richtige Hund! Auch nicht für eine Familie mit Kindern!

Zudem wünsche ich mir aktive Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. 🐾🐾

Wenn ihr dann noch ländlich wohnt, perfekt! Erfüllt ihr diese Voraussetzungen?

Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin warum ihr mich gerne haben möchtet, wer weiß vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen. Gegen einen anderen Hund im neuen Zuhause hätte ich nix einzuwenden. Zu zweit macht das Hundeleben sowieso viel mehr Spaß. 🐾🐾


Jeffrey
Jeffrey
Jeffrey
Jeffrey
Jeffrey


Jeffrey teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Jeffrey


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden