Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Jella und Jana (ca. 2013)
Chihuahua
weiblich noch unkastriert
» mehr
Flocki (09.10.2008)
Rehpinscher
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Helge (ca. 05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
RESERVIERT
Fritz (17.05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
PROBEZEIT
Stouny (ca. 05.2016)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Zigzag (01.06.2013)
Corgi Mix
männlich kastriert
» mehr
Newton (01.05.2007)
Chihuahua-Pinscher-Nackthund
männlich kastriert
» mehr
Selma (ca. 07.2017)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Patty (ca. 05.2015)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Guschtl (ca. 12.2018)
Pinscher-Dackel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Boris (ca. 07.2012)
Dackel-Corgie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bobbel (ca. 08.2018)
Franz. Bulldogge
männlich kastriert
» mehr
Neo (31.05.2014)
Havaneser Mix
männl.kastr.
» mehr
Lino (13.05.2012)
Parson Russel Terrier
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 16.12.2020

Balu (jetzt: Pino)

Tierbuch-Nr.: H0223-19 ✓ kopiert
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01.2019
Geschichte: Gesendet: Mittwoch, 16. Dezember 2020 13:57
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Liebe Grüße und Wünsche von Pino H0223-19

Hallo Ihr Lieben,

wir senden Ihnen allen unsere herzlichsten Grüße und guten Wünsche für die kommende Zeit, das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel. Und danken Ihnen für das Versorgen von so vielen Tieren, gerade in dieser schwierigen Zeit. (eine Spende haben wir überwiesen)
Pino geht es prima. Er ist ein richtiges Arbeitstier. Langweilige Spaziergänge gibt es bei ihm nicht. Überall werden Dinge gesucht und gefunden, die man tragen und bringen kann. Er apportiert einfach alles. Aber am schönsten ist es Freunde zu treffen und zu toben.
Die 15 cm Schnee auf der schwäbischen Alb waren dieses Jahr sein Highlight, da war er nicht mehr zu bremsen. Wollen wir hoffen, dass es nochmal schneit.

Nun wünschen wir allen Tieren und Pflegern eine gesunde Zeit, es kann ja irgendwie nur noch besser werden
Es grüßt euch herzlich
Pino mit Familie
*********************


Gesendet: Donnerstag, 6. Februar 2020 19:15
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Herzliche Grüße von Pino und seiner Familie (H0223-19)

Hallo liebes Tierheim Team,

unser Pino ist nun schon ein halbes Jahr bei uns ❤

In der Hundeschule und beim Kunststückchen lernen ist er ein richtiges Käpsele. Man merkt, dass es ihm unglaublich Spaß macht zu lernen und zu arbeiten. Die Intelligenzspielzeuge hat er alle im Nu geknackt. Ein kleiner Schlaumaier 🐕

Zu Hause ist er mittlerweile sehr kuschelig und zutraulich.

Das Haus, den Garten und uns bewacht er in echter Pinschermanier :)

Wie jeder gute Hundebesitzer haben wir ein riesiges Reportoire an Hundebildern, hier ein kleiner Auszug daraus.

Glückliche Grüße aus Reichenbach
Familie L. und Pino

Vielen Dank für Ihre Arbeit :)


************************************
Gesendet: Montag, 12. August 2019 12:25
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Fwd: Nachricht von Pino (Balu 0223/19)


Hallo liebes Tierheimteam,

hier die ersten Fotos von Pino (ehemals Balu) in seinem neuen Zuhause.
Der kleine Bub hat sich schon sehr gut eingelebt und ist ein richtiger Wachhund geworden.
Er hat gelernt mit uns zu spielen und zu toben und ist schon um einiges sicherer. Jeder Tag ist für ihn merklich ruhiger... und mittlerweile ist er voll und ganz bei uns angekommen.
Nur Auto fahren macht ihm noch große Angst, das trainieren wir nun täglich.

Es grüßt Sie herzlich aus Reichenbach
Pino und die Familie
***********************


Balu hat ein schönes neues Zuhause gefunden.
Wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern alles Gute für die Zukunft.


Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)
Balu (jetzt: Pino)


Balu (jetzt: Pino) teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Balu (jetzt: Pino)


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden