Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Susi (27.04.2020)
Pekingnese-Mix
weiblich
» mehr
Anouk (ca. 10.2017)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Joy (ca. 06.2017)
Yorkshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ana (ca. 04.2016)
Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bella (14.11.2014)
Pekingnese-Mix
weiblich (wird noch kastriert)
» mehr
Sparky (11.12.2015)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Bella (ca. 07.2012)
Dackel-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ardy (ca. 03.2007)
Corgi-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 13.10.2020

Bella

Tierbuch-Nr.: H0200-20 ✓ kopiert
Rasse: Pekingnese-Mix
Geschlecht: weiblich (wird noch kastriert)
Geboren: 14.11.2014
Geschichte: Ich bin die kleine Bella, mein Vorbesitzer hat mich als Geburtsmaschine missbraucht, zum Glück gab es Anzeigen wegen der illegalen Zucht und ich kam ins Tierheim. Hier stellte man fest das mein Herz nicht ganz in Ordnung ist, drum wurde ich auch noch nicht kastriert. Es steht noch eine Untersuchung an und dann darf ich vermittelt werden.

Ich suche ein Zuhause bei einer ruhigen Familie, gerne als Zweithund, denn ich bin es nicht gewohnt alleine gehalten zu werden.

Ich bin anhänglich, verschmust und mag euch Menschen sehr gerne.
Ihr solltet viel Zeit für mich haben und mich so richtig verwöhnen.

Erzogen bin ich noch nicht, daran müssen wir noch arbeiten. 😉

Meine neue Familie sollte etwas Hundeerfahrung mitbringen und wie gesagt wäre es super, wenn ihr schon einen lieben Hund hättet. Interessiert?
Schön, dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin, warum ihr mich gerne haben möchtet. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen.


Bella
Bella
Bella
Bella


Bella teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Bella


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden