Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Stouny (ca. 05.2016)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Fritz (17.05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Helge (ca. 05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Zigzag (01.06.2013)
Corgi Mix
männlich kastriert
» mehr
Newton (01.05.2007)
Chihuahua-Pinscher-Nackthund
männlich kastriert
» mehr
Selma (ca. 07.2017)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Patty (ca. 05.2015)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Guschtl (ca. 12.2018)
Pinscher-Dackel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flocki (09.10.2008)
Rehpinscher
männl.kastr.
» mehr
Boris (ca. 07.2012)
Dackel-Corgie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bobbel (ca. 08.2018)
Franz. Bulldogge
männlich kastriert
» mehr
Neo (31.05.2014)
Havaneser Mix
männl.kastr.
» mehr
Lino (13.05.2012)
Parson Russel Terrier
männl.kastr.
» mehr
Jella und Jana (ca. 2013)
Chihuahua
weiblich noch unkastriert
» mehr


Letzte Änderung: 10.07.2021

Balu

Tierbuch-Nr.: H0197-20 ✓ kopiert
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 02.2019
Geschichte: Andere Hunde: ja
Andere Tiere: muss man testen
Kinder: nein
Hundeerfahrung: ja, zwingend erforderlich, Erfahrung in Verhaltenskoorektur muss vorhanden sein.
Probleme: beißt
Besonderheit: braucht klare Regeln und souveräne Hundeführer


Hallo ich bin Balu meine Familie hat mich von einer Tierschutzorganisation aus Rumänien geholt, leider wie so oft, ohne sich vorher Gedanken zu machen, ob tatsächlich auch der Hund kommt den sie „bestellt“ haben.

Meine Familie war völlig unerfahren und überfordert mit mir. Also blieb mir nichts anderes übrig und ich übernahm die Führung. Keine gute Idee, denn damit kam meine Familie erst recht nicht klar. Denn ich fing an die Menschen zu maßregeln und das wurde als Bissig interpretiert. Also musste ich weg, und da diese dubiose Tierschutzorga mich nicht zurück nahm (zum Glück) landete ich hier im Tierheim.
Hier zeige ich mich unauffällig, freundlich und alles andere als bissig.

Ich brauche klare Führung! Wünsche mir souveräne, hundeerfahrene Menschen die mir Sicherheit vermitteln und klare Regeln aufstellen.

Ihr solltet keine kleinen Kinder haben, Katzen und Kleintieren gegenüber verhalte ich mich wohl neutral. Man müsste also probieren ob ich mit diesen kleinen Mitbewohnern klar komme. Andere Hunde finde ich auch ok, es dürfte also gerne schon ein Hund bei euch wohnen. Zudem bin ich stubenrein und kann auch schon mal ein wenig alleine bleiben. Mit im Auto fahren finde ich jedoch nicht so prickelnd, daran müssen wir auch noch etwas arbeiten ;-)

Interessiert mich näher kennen zu lernen, dann schreibt ein bisschen was über euch in einer Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de
Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Balu
Balu
Balu
Balu
Balu
Balu
Balu
Balu
Balu


Balu teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Balu


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden