Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Susi (27.04.2020)
Pekingnese-Mix
weiblich
» mehr
Anouk (ca. 10.2017)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Joy (ca. 06.2017)
Yorkshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ana (ca. 04.2016)
Pekingnese-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bella (14.11.2014)
Pekingnese-Mix
weiblich (wird noch kastriert)
» mehr
Sparky (11.12.2015)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Bella (ca. 07.2012)
Dackel-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ardy (ca. 03.2007)
Corgi-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 24.10.2020

Joy

Tierbuch-Nr.: H0190-20 ✓ kopiert
Rasse: Yorkshire-Terrier
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 06.2017
Geschichte: Hallo ihr Lieben, ich bin JOY. Falls ihr auf der Suche nach einer netten, unkomplizierten, kleinen Hundedame seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ursprünglich komme ich aus Spanien. Leider durfte ich in meinen jungen Jahren noch nicht viel kennenlernen, da ich dort in einer Kellerzucht gehalten wurde und nichts von der Welt da draußen sehen und erleben durfte. Daher bin ich Fremden gegenüber anfangs auch etwas zurückhaltend, taue aber schnell auf.

Aktuell helfe ich meiner Pflegemama mit meinem Hundefreund MANGO, der ein kleiner „Paniker“ ist. Da ich das so wunderbar mache, sind wir beide nun bereit in unser „für-immer-Zuhause“ einzuziehen 😊
Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und kuschele sehr gerne mit ihnen. Deshalb wäre es super wenn bei euch schon ein Hund wohnt.
Genauso genieße ich aber auch die Zeit mit und Nähe zu euch Menschen.

Beim Gassigehen bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Ich gehe es grundsätzlich eher gemütlich an und gaaaanz wichtig ist mir das „Zeitunglesen“. Schließlich muss ich die Nachrichten der letzten 3 Jahre nachholen 😉

Ich fahre gut im Auto mit und fahre auch täglich mit dem Fahrstuhl.
Wohnt ihr, wie meine Pflegemama, nicht im Erdgeschoss, dann solltet auch ihr einen Fahrstuhl haben oder ihr müsstet mich die Treppenstufen tragen – das sollte mit meinen ca. 3 kg aber kein Problem sein. Denn wegen einer früher nicht behandelten Fraktur an meiner linken Vorderpfote werde ich wohl immer ein wenig Probleme haben. Daher sollte ich möglichst keine Stufen laufen, um mein Beinchen nicht unnötig zu belasten.

Und? Habt ihr mich schon ein wenig liebgewonnen und könnt euch ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen? Dann schickt einfach eine Nachricht an thl@stuttgart-tierheim.de, mit ein paar Infos zu euch und weshalb ihr euch gerade für mich interessiert. Falls alles soweit passt, würde ich mich über euren Besuch sehr freuen!


Joy
Joy
Joy
Joy


Joy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Joy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden