Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Suki (ca. 10.2015)
Tibet-Spaniel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Chico (20.03.2011)
Parson-Jack-Russel-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Elli (29.09.2015)
Parson-Jack-Russel-Terrier
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Carlotta (ca. 2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr
» mehr
Jamon (ca. 05.2013)
Yorkshire-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Africa (ca. 07.2017)
Bracke-Dackel-Pointer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Hanna (ca. 2012)
Jagdterrier
weiblich kastriert
» mehr
Speedy (10.10.2007)
Dackel Mix
männl.kastr.
» mehr
Flocke (Hanuta) (04.12.2004)
Zwergpinscher
weiblich
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Donna (02.05.2008)
Bracke
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 28.08.2019

Bonny

Tierbuch-Nr.: H0125-19 ✓ kopiert
Rasse: Volpino-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 02.08.2010
Geschichte: Gesendet: Mittwoch, 28. August 2019 11:07
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Bonny - aktuelle News :-)

Guten Morgen,

Bonny geht es wunderbar. Der kleine Hundemann ist wirklich einfach nur toll. Mit unserem Kater klappt es auch ohne Probleme, wobei Bonny immer wieder mal n bisschen beleidigt ist, wenn er den Kater zum spielen auffordert und der dann die Flucht ergreift 😆

Er kläfft nicht, ist tip Top stubenrein und bleibt sogar schon 2-3 Stunden alleine.
In der Arbeit ist er ein absoluter Zauberhund! Ich arbeite mit schwer psychisch kranken Menschen und er schafft es durch seine pure Anwesenheit, dass sonst sehr stille und schweigsame Klienten anfangen sich zu unterhalten und andere, die sehr viel Angst vor der Welt draußen haben mich beim Spaziergang begleiten.

Im Pflegeheim meiner Oma tauen völlig demente Bewohner auf und lächeln und sagen Hallo und freuen sich, sobald wir zur Tür rein kommen.

Und Bonny schnuppert jeden freundlich an und wedelt mit seinem hübschen buschigen Schwänzchen :-)

Beim Gassi gehen versuche ich gerade mit ihm zu üben, dass er ohne Leine laufen kann. Aber auch mit schleppleine ist er nie weiter als höchstens 2 Meter von mir weg und reagiert auf jede noch so kleine Ansprache sofort und kommt freudig angetrappelt. Er lässt sich auch von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen oder ablenken.

Kurzum, er ist einfach wirklich der beste Hund, der uns passieren konnte und wir sind unendlich dankbar, dass er bei uns sein darf!

Ich denke, ich werde mich bei Hr. Schienle mal melden und auch ein Update geben. Die Mail machte einen sehr vernünftigen Eindruck und ich denke, er hat Bonny wirklich sehr gemocht.

Im Anhang sind noch ein paar Fotos

Viele liebe Grüße an alle, die Bonny kennen

Tanja B. und Bonny

------------------------------------------------------------
Bonny hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen dem Kleinen viel Glück!


Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny
Bonny


Bonny teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Bonny


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden