Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Stouny (ca. 05.2016)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Fritz (17.05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Helge (ca. 05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Zigzag (01.06.2013)
Corgi Mix
männlich kastriert
» mehr
Newton (01.05.2007)
Chihuahua-Pinscher-Nackthund
männlich kastriert
» mehr
Selma (ca. 07.2017)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Patty (ca. 05.2015)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Guschtl (ca. 12.2018)
Pinscher-Dackel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flocki (09.10.2008)
Rehpinscher
männl.kastr.
» mehr
Boris (ca. 07.2012)
Dackel-Corgie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bobbel (ca. 08.2018)
Franz. Bulldogge
männlich kastriert
» mehr
Neo (31.05.2014)
Havaneser Mix
männl.kastr.
» mehr
Lino (13.05.2012)
Parson Russel Terrier
männl.kastr.
» mehr
Jella und Jana (ca. 2013)
Chihuahua
weiblich noch unkastriert
» mehr


Letzte Änderung: 23.07.2021

Patty

Tierbuch-Nr.: H0098-21 ✓ kopiert
Rasse: Chihuahua-Mix
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. 05.2015
Geschichte: Andere Hunde: ja
Andere Tiere: muss man testen
Kinder: ja, ab 14 J.
Hundeerfahrung: Voraussetzung
Probleme: noch etwas ängstlich
Besonderheit: Babesiose positiv



Hallo, ich bin die kleine Paddy, eine charmante Hundedame, die leider noch nicht viel gelernt hat. Deshalb suche ich Menschen mit Hundeerfahrung. Ihr solltet bereit sein mir die große weite Welt da draußen zu zeigen. Noch kann ich nicht viel, ihr müsst wie bei einem Welpen geduldig mit mir umgehen. Eine große Portion Souveränität im Umgang mit mir ausstrahlen und viel Zeit für mich haben.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die bereits einen Hund „groß“ gezogen haben. Ich bin zwar kein Baby mehr, aber muss trotzdem noch einiges lernen. Leider wurde im Tierheim festgestellt, dass ich einen leichten Babesiose-Titer haben, das ist eine so genannte „Mittelmeererkrankung“, das müsst ihr wissen, denn wenn ich mal krank werde, müsst ihr das eurem Tierarzt mitteilen.

Zurzeit geht es mir gut und ich darf vermittelt werden.
Kleine Kinder sollten nicht bei euch wohnen, denn ich mag es lieber ruhig. Andere Hunde wären ok, müssten aber nicht sein.

Interessiert mehr über mich zu erfahren? Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin ganz viel über euch und warum ihr der Meinung seid das ich zu euch passen würde. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald im Tierheim kennen lernen.


Patty
Patty
Patty


Patty teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Patty


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden