Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Stouny (ca. 05.2016)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
Fritz (17.05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Helge (ca. 05.2021)
Jack Russel Terrier
männlich
» mehr
Zigzag (01.06.2013)
Corgi Mix
männlich kastriert
» mehr
Newton (01.05.2007)
Chihuahua-Pinscher-Nackthund
männlich kastriert
» mehr
Selma (ca. 07.2017)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Patty (ca. 05.2015)
Chihuahua-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Guschtl (ca. 12.2018)
Pinscher-Dackel-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flocki (09.10.2008)
Rehpinscher
männl.kastr.
» mehr
Boris (ca. 07.2012)
Dackel-Corgie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Balu (ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bobbel (ca. 08.2018)
Franz. Bulldogge
männlich kastriert
» mehr
Neo (31.05.2014)
Havaneser Mix
männl.kastr.
» mehr
Lino (13.05.2012)
Parson Russel Terrier
männl.kastr.
» mehr
Jella und Jana (ca. 2013)
Chihuahua
weiblich noch unkastriert
» mehr


Letzte Änderung: 14.07.2021

Flocki

Tierbuch-Nr.: H0075-21 ✓ kopiert
Rasse: Rehpinscher
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 09.10.2008
Geschichte: Andere Hunde: ja - unbedingt!!!!
Andere Tiere: muss man testen
Kinder: ja, ab 12J - wenn sie hundeerfahren sind
Hundeerfahrung: bedingt, souveräne Leute mit Sachverstand
Probleme: Herzfehler, braucht Medikamente
Besonderheit: idealer Zweithund!


Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der kleine Flocki. Mein Frauchen konnte sich leider nicht mehr um mich kümmern und ließ mich immer wieder alleine gassigehen. Das war ganz schön gefährlich, deshalb landete ich dann auch im Tierheim. Zum Glück darf ich bei einer Tierpflegerin wohnen. Dort sind noch andere Hunde, mit denen ich mich gut verstehe. Ich könnte also gerne als Zweithund bei euch einziehen.

Meine Pflegerin sagt ich bin ein Typ, der nicht gerne selbst Entscheidungen trifft, ich brauche eine souveräne Führungspersönlichkeit an meiner Seite. Sonst bin ich überfordert und renne kopflos weg…

Ich suche Menschen, die immer für mich da sind, die mit mir kuscheln und mich liebhaben. Ihr sollte gerne draußen unterwegs sein, denn ich liebe lange Spaziergänge. Leider hat man im Tierheim festgestellt, dass mein Herz ziemlich kaputt ist, ich selbst merke das ja nicht, ich renne, gehe gerne spazieren und tapse meinem Pflegefrauchen hinterher. Ich brauche täglich zwei Mal eine Tablette, die ich in einer leckeren Leberwurst verpackt, gerne nehme.

Man sagt von mir ich sei ein angenehmer „Alltagshund“, bleibe auch mal brav ein paar stunden alleine und fahre gut im Auto mit.

Was mir jetzt noch fehlt ist MEINE PERFEKTE Familie!

Da ich schon einige Zeit bei meinem Pflegefrauchen wohne, wird natürlich ganz besonders darauf geachtet wo hin ich kommen. Nur die Besten werden den Zuschlag bekommen und mich vielleicht schon bald ihr Eigen nennen.

Interessiert mehr über mich zu erfahren? Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin ganz viel über euch. Vielleicht dürft ihr mich dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Flocki
Flocki
Flocki
Flocki
Flocki
Flocki
Flocki


Flocki teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Flocki


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden