Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Maja (07.05.2008)
Zwergschnauzer - Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mogli (ca. 2014)
Spitz-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Lino (13.05.2012)
Parson Russel Terrier
männl.kastr.
» mehr
Holly (20.09.2009)
Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Donna (02.05.2008)
Bracke
weibl.kastr.
» mehr
Kiara (14.03.2009)
West Highland White Terrier
weibl.kastr
» mehr
Greta (24.08.2010)
Yorkshire-Terrier
weiblich kastr.
» mehr
Tipsy (ca. 02.2008)
Dackel-Jagdterrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Kayo (ca. 07.2011)
Rauhaardackel
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 12.07.2017

Greta

Tierbuch-Nr.: H0068-17
Rasse: Yorkshire-Terrier
Geschlecht: weiblich kastr.
Geboren: 24.08.2010
Geschichte: Huhu ich bin die Greta, eine von insgesamt 8 Yorkies, die aus schlechter Tierhaltung gerettet wurden.

Zurzeit darf ich bei der Tierheimleiterin und ihrer Familie wohnen, dort leben noch andere Hunde und Katzen, alles kein Problem für mich. Ich bin eine freundliche Hundedame, anfangs sehr zurückhaltend- also kein Hund, der gleich jedem Menschen freudestrahlend um den Hals fällt.
Mein Hundeherzchen möchte erobert werden! Drum suche ich Menschen mit Hundeerfahrung! Menschen, die mir Zeit lassen mich zu entfalten.

Menschen, die mir trotzdem von der ersten Stunde mit liebevoller Konsequenz zeigen können was ich darf und was ich lieber sein lassen sollte.
Denn an Erziehung fehlt es leider noch, ich habe so gar nichts gelernt! Bin (noch) nicht ganz stubenrein und etwas neurotisch.
Aber ich lerne schnell und mache täglich Fortschritte.

Wollt Ihr Euch auf das Abenteuer Hund einlassen? Mit mir „arbeiten“ mir zeigen, dass die Welt da draußen auch an der Seite eines Menschen schön sein kann. Dann sollten wir uns kennen lernen.

Bitte meldet Euch wirklich nur wenn Ihr bereit seid am Anfang Abstriche zu machen. Wie gesagt, ich bin zwar klein aber eine große Herausforderung für meine neue Familie!

Übrigens, ich bin kein Hund für ältere Menschen und kein Handtaschenhündchen für junge Mädels…

Eine Familie mit lieben Kindern wäre super! Katzen dürfen gerne bei euch wohnen, Hunde sofern diese mich in Ruhe lassen natürlich auch!
Aktive Menschen die viel mit mir unternehmen wären klasse!


Greta
Greta
Greta
Greta
Greta


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Greta





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden