Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Ernie (* ca. 01.2022)
Malteser
männlich wird noch kastriert
» mehr
Esme (* 01.01.2019)
Mischling
weiblich noch unkastriert
» mehr
Joelito (* 10.11.2018)
Ratanero-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lieselotte (* 01.01.2022)
Havaneser Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Balu (* ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Brandy (* 01.03.2019)
Dackelmix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Shadow (* ca. 04.2022)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
männlich kastriert
» mehr
Winston (* 17.03.2017)
Toypudel
männlich kastriert
» mehr
Adrian (* 01.12.2011)
Pekinesen-Mix
männlich kastriert
» mehr
New Star (* 07.06.2018)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
Alfredo (* 10.06.2020)
Beagle-Mix
männlich kastriert
» mehr
Asterix (* 18.01.2017)
Chihuahua
männlich kastriert
» mehr
Teya (* 01.06.2021)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
Mini-Jack (* 25.11.2023)
Mischling
männlich noch unkastriert
» mehr
Kiki (* 10.06.2019)
Französische Bulldogge
weiblich kastriert
» mehr
Laska (* 11.05.2018)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Giotto (* 27.12.2020)
Chihuahua
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Pepper (* 01.03.2019)
Dackelmix
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Iv (* 28.04.2020)
Chihuahua
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Greta (* 24.08.2010)
Yorkshire-Terrier
weiblich kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Peterson (* 01.01.2019)
Chihuahua
männlich wird noch kastriert
» mehr
RESERVIERT
Magdalena (* 22.02.2019)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Tessa (* 15.04.2020)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Las Vegas (* 28.02.2018)
Chihuahua
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Mamasita (* 25.11.2023)
Mischling
weiblich noch unkastriert
» mehr
PROBEZEIT
My Sun (* 15.07.2019)
Chihuahua
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Fritzl (* 01.01.2016)
Yorkshire Terrier
männlich wird noch kastriert
» mehr
RESERVIERT
Ami (* 01.02.2022)
Malteser
weiblich wird noch kastriert
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 26.03.2024

Greta

Tierbuch-Nr.: H0068-17 ✓ kopiert
Rasse: Yorkshire-Terrier
Geschlecht: weiblich kastr.
Geboren: 24.08.2010
Geschichte: Huhu ich bin die Greta, ursprünglich wurde ich aus schlechter Tierhaltung gerettet.

Dann durfte ich 2x zu neuen Menschen ziehen, wurde aber wieder ins Tierheim gebracht, da ich ziemlich tüdelig (dement) geworden bin, nicht mehr stubenrein bin und auch meine Menschen stalke, heißt ich laufe Euch in der Wohnungs hinterher.


Mein Hundeherzchen möchte erobert werden! Drum suche ich Menschen mit Hundeerfahrung und GANZ viel GEDULD! Menschen, die mir Zeit lassen mich zu entfalten.

Menschen, die mir trotzdem von der ersten Stunde mit liebevoller Konsequenz zeigen können was ich darf und was ich lieber sein lassen sollte.

Ich bin nicht 100% stubenrein und leider etwas neurotisch. (meine Pfleger erklären euch gerne was damit gemeint ist).

Wollt Ihr Euch auf das Abenteuer Hund einlassen? Mit mir arbeiten? mir zeigen, dass die Welt da draußen auch an der Seite eines Menschen schön sein kann. Dann sollten wir uns kennen lernen.

Bitte meldet Euch wirklich nur wenn Ihr bereit seid Abstriche zu machen. Wie gesagt, ich bin zwar klein aber eine große Herausforderung für meine neue Familie!

Übrigens, ich bin kein Hund für ältere Menschen und kein Handtaschenhündchen für junge Mädels? Die wollen nämlich meist einen Schmusehund und das bin ich nun wirklich nicht!

Eine Familie mit lieben Kindern wäre ok! Sofern die mich nicht ständig anfassen wollen!
Katzen dürfen sehr gerne bei euch wohnen, die finde ich nämlich TOLL!
Hunde sofern diese mich in Ruhe lassen wären auch in Ordnung muss aber nicht sein!

Ich suche Menschen die es akzeptieren das ich kein Schmusehund bin und ungern angefasst werde. Ich bin sozusagen ein "Mitläufer" unkompliziert solange man mich in Ruhe lässt.

Wer nun glaubt ich suche gar keinen Kontakt zu euch Menschen der täuscht sich. Bei meiner Pflegefamilie habe ich tolle Fortschritte gemacht. Da kann es durchaus vorkommen das ich mich auf dem Sofa mal ganz dicht neben euch lege. Aber wie gesagt das braucht ganz viiieeeeelllll Zeit und Geduld.

Wenn ich euch dann, so nach ein paar Monaten, ins Herz geschlossen habe dürft ihr mir sogar das Bäuchlein kraulen. Versprochen!! ;-)

Kurz gesagt, wenn es nach mir ginge könnte ich auf die Gesellschaft von Menschen auch verzichten. Liegt daran das ich in meiner früheren Vergangenheit gar keinen Kontakt zu Menschen hatte. Ihr seid mir einfach suspekt....

Trotzdem oder grade deshalb habe ich es ganz besonders Verdient ein richtiges Zuhause bei verständnissvollen Menschen zu finden!!

Also überlegt euch gut ob ihr dieser Herausforderung gewachsen seid. Denn wenn ich mal das Glück habe eine neue Familie zu finden die mich bei sich aufnimmt dann sollte das unbedingt für IMMER sein. Denn auf Veränderungen reagiere ich sehr, sehr sensibel!

Ich bin eben was ganz BESONDERES!!!

Bis hoffentlich bald.....

Greta


Greta
Greta
Greta
Greta
Greta
Greta
Greta
Greta


Greta teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Greta


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden