Hunde klein

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Suki (ca. 10.2015)
Tibet-Spaniel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Chico (20.03.2011)
Parson-Jack-Russel-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Elli (29.09.2015)
Parson-Jack-Russel-Terrier
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Carlotta (ca. 2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr
» mehr
Jamon (ca. 05.2013)
Yorkshire-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Africa (ca. 07.2017)
Bracke-Dackel-Pointer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Hanna (ca. 2012)
Jagdterrier
weiblich kastriert
» mehr
Speedy (10.10.2007)
Dackel Mix
männl.kastr.
» mehr
Flocke (Hanuta) (04.12.2004)
Zwergpinscher
weiblich
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russel-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Donna (02.05.2008)
Bracke
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 27.09.2019

Hanna

Tierbuch-Nr.: H0060-19 ✓ kopiert
Rasse: Jagdterrier
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. 2012
Geschichte: Ich wurde ursprünglich von einer Tierschutzorga nach Deutschland vermittelt. Leider klappte es dann nicht in meinem neuen Zuhause.
Mein Jagdtrieb war doch "zu stark ausgeprägt"- Also kam ich ins Tierheim... Mensch Leute ich bin ein Jagdterrier!

Daher suche ich Menschen mit Hundeerfahrung, die bereit sind mit mir zu arbeiten. Am liebsten würde ich "Jagdlich geführt" werden.

Eine Ausbildung zum Fährtensuchhund wäre sonst natürlich auch eine supergute Alternative.
Denn ich möchte gefordert und nicht nur körperlich sondern auch geistig beschäftigt und ausgelastet werden.

Dazu bin ich auch lieb, mag Kinder gerne, genieße menschliche Zuwendungen- wäre also ein super Jagd- und Familienhund!

Ihr könnt das leisten? Hättet auch Spass daran, mit mir zu arbeiten?

Dann wären wir bestimmt ein super Team!!

In mir steckt ganz viel Potenzial! Wollen wir zusammen herausfinden zu was ich alles fähig bin?

Dann meldet Euch!


Hanna
Hanna
Hanna
Hanna
Hanna
Hanna
Hanna
Hanna


Hanna teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Hanna


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden