Graue Schnauzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Speedy (10.10.2007)
Dackel Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Saltinho (ca. 2010)
Shelti-Spitz-Mix
männlich kastriert
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lilli (01.11.2006)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 21.12.2019

Ritta

Tierbuch-Nr.: H0179-19 ✓ kopiert
Rasse: Schnauzer - Mix
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 20.12.2003
Geschichte: 15 kg

Hi, *umdieeckelins*

Ich bin schon etwas älter. Ich brauche dringend jemanden, der mich bei sich auf nimmt. Dort möchte ich dann meinen Lebensabend genießen. Ich bin eine sehr ruhige gemütliche Hündin. Ich gehe mit Euch Menschen auch noch spazieren, dabei brauche ich aber meine Zeit.

Im Seniorenhaus wohne ich mit anderen Hunden zusammen, da habe ich auch keine Probleme damit. Ob ich alleine bleiben kann ist noch unbekannt, aber so wie ich mich kenne, schlafe ich sowieso die meiste Zeit. Leider ist meine Zeit „begrenzt“, da ich einige Mammatumore habe.

Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Ich habe noch nicht viel kennen gelernt, aber das kann man ja noch nachholen.
Bitte kommt und schenkt mir noch ein tolles Zuhause, bei Menschen, die nur für mich da sind und mich wie eine Königin behandeln.

Wenn Ihr Interesse habt, ruft einfach an oder kommt direkt vorbei. 0711/656774-22


Ritta
Ritta


Ritta teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Ritta


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden