Graue Schnauzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Henry (* ca. 2016)
Labrador Retriever
männlich
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Greta (* 24.08.2010)
Yorkshire-Terrier
weiblich kastr.
» mehr
Naomi (* 01.08.2015)
DSH-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Chaki (* ca. 10.2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Jerry und Baghira (* ca. 2009)
Dackel-Mix und Cocker-Mix
männlich und weiblich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Merlin (* 01.03.2013)
Schnauzer-Schäferhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Berry (* 25.01.2016)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 17.11.2020

Susanne

Tierbuch-Nr.: H0097-18 ✓ kopiert
Rasse: Pinscher-SH-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 11.2005
Geschichte: Betreff: Susanne
Datum: 15.11.2020 13:47
An: Tierheim Stuttgart


An die Pfleger und den gesamten Personal des tierheimes.Wir haben schon lang nichts mehr von uns hören lassen ,es gibt immer etwas von Susanne zu erzählen ihr geht es sehr gut und sie wohl auf unsere kleine wie wir immer sagen leuft immernoch ihre runden wenn wir spazieren gehen und das mehrmals am Tag sie ist flott unterwegs und mann merkt ihr ihre 15 Jahre nicht an sie ist sehr glücklich wenn sie mit blacky und milla unterwegs ist zum Abschluss noch ein paar Bilder von der Gruppe. Tschüss und viele Grüße von

*************************************

Gesendet: Sonntag, 28. Juli 2019 17:09
An: thv@stuttgart-tierheim.de
Betreff: grüße von susanne

An das Tierheim Stuttgart

Es ist nun fast ein Jahr her, daß wir Susanne zu ihrer Freundin Renate zu uns genommen haben. Leider ist Renate im April gestorben. Susanne und Blaky haben lange die Köpfe hängen gelassen, aber jetzt sind sie wieder lustig drauf.
Susanne ist ein sehr liebes und glückliches Mädchen an der Seite von ihrem Blaky, sie bringt uns immer wieder
zum Lachen, mit anderen Worten sie ist glücklich, ein ruhiges Zuhause gefunden zu haben. Wir wollen hoffen, daß die kleine Maus, wie wir sie nennen, noch recht lange bei uns ist.

Tschüß Fam. Marchetta




Susanne hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr alles Liebe!


Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne


Susanne teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Susanne


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden