Graue Schnauzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Molly (ca. 03.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Troya (ca. 12.2009)
Pinscher-Mix
weibl.kastr
» mehr
RESERVIERT
Lilli (01.11.2006)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lucky (ca. 2010)
Prager Rattler-Chihuahua-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Chaki (ca. 10.2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Neo (ca. 06.2010)
Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
Taro (ca. 10.2006)
Bobtail-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ciocana (ca. 08.2011)
Hütehund - Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Speedy (10.10.2007)
Dackel Mix
männl.kastr.
» mehr
Saltinho (ca. 2010)
Shelti-Spitz-Mix
männlich kastriert
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 27.12.2019

Speedy

Tierbuch-Nr.: H0075-18 ✓ kopiert
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 10.10.2007
Geschichte: 7kg

Huhu ich bin Speedy! Mein Name ist Programm, ich bin ein aktiver Hund und liebe Bällchenspielen, überhaupt bin ich gerne unterwegs. Lasst Euch bloss nicht von meinem Alter abschrecken! Ich bin fit wie ein Turnschuh :-)

Drum suche ich auch aktive Leute, die viel mit mir unternehmen!
Ihr solltet Hundeerfahrung haben, denn ich wurde abgegeben, weil ich nach dem Baby meiner Familie geschnappt haben soll. Blöd von mir, aber so kleine schreiende Menschenkinder können einem schon auf den Nerv gehen...

Deshalb sollten in meiner neuen Familie auch keine Kinder leben.
Auch anderen Tiere oder Hunde sollten nicht bei Euch wohnen.

Da ich an beiden Kniegelenken unter Arthrose leide, sollte ich keinen Hundesport machen oder gar hinter einem Fahrrad herrennen müssen.

Lange, gemütliche Spaziergänge sind völlig ausreichend und helfen mir dabei, meine Muskulatur aufzubauen. Typisch Dackel habe ich einen kleinen Dickkopf, heißt ich höre, aber nur wenn ich will ;-)
Soll ja Dackelfreunde geben, die grade diese Eigenschaft an uns Krummbeinchen lieben.

Soderle, jetzt bin ich schon ganz gespannt, wer sich meldet und mir gerne ein neues Zuhause schenken möchte. Meldet Euch doch einfach direkt bei meinen Pflegern im Hundehaus 1 unter 0711/656774-33.


Speedy
Speedy
Speedy
Speedy
Speedy
Speedy
Speedy
Speedy
Speedy
Speedy
Speedy


Speedy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Speedy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden