Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Beba (15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nanuk (ca. 05.2018)
Spitz Dackel Labrador Mix
männl.kastr.
» mehr
Baldur (Alter unbekannt)
Zwergwidder
männlich kastriert
» mehr
Fatima (ca. 11.2009)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Joschi (12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Grisu (01.07.2009)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Karino und Kassandra (01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr. und weibl. kastr.
» mehr
Griff (ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Ilse (01.02.2021)
Pitbull - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Abner (ca. 10.2008)
Berger de Pyrenees – Mix
männl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Honey (02.11.2016)
EKH
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 18.06.2022

Baldur

Tierbuch-Nr.: S0141-22 ✓ kopiert
Rasse: Zwergwidder
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: Alter unbekannt
Geschichte: Hallo Freunde,

ich bin der neugierige Baldur und suche dringend ein neues Zuhause bei Leuten, die sich vor Arbeit und Tierarzt nicht scheuen.

Ich bin ein echtes Sorgenkind. Mein genaues Alter ist nicht bekannt, aber meine Pfleger schätzen, dass ich schon älter bin. Ich kam als Fundtier hier her und hatte massive Zahnfehlstellungen. Durch diese habe ich auch leider mein eines Auge verloren, was mich aber keinesfalls einschränkt.
Im Moment steht noch regelmäßiges Zähne kürzen auf dem Programm, dennoch suche ich nun ein neues Zuhause. Hier im Tierheim habe ich im Moment leider keine Artgenossen um mich herum und das macht mich sehr traurig. Dabei bin ich ein wirkliches Schätzchen, bin neugierig und will immer wissen, was um mich herum passiert.

Am liebsten möchte ich in ein Zuhause in Innenhaltung ziehen und selbstverständlich zu Artgenossen. Diese sollte ebenfalls schon etwas älter und ruhiger sein. Euch muss bewusst sein, dass meine Pflege mehr kosten wird, als bei einem gesunden Kaninchen. Auch Medikamentengabe und regelmäßige Check-Ups beim Tierarzt sollten euch nichts ausmachen. Aber ich bin mir sicher, dass sich die richtigen Menschen bald bei meinen Pflegern melden werden. Da draußen wird es doch wohl ein schönes Plätzchen für mich geben!

Kannst Du Dir vorstellen, ein kleines Sorgenkind aufzunehmen? Dann schreibe doch gerne eine Mail an thv@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin am besten schonmal etwas über Dich und Deine Haltungsbedingungen.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, bald von Dir zu hören.
Dein Baldur


Baldur
Baldur
Baldur


Baldur teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Baldur


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden