Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Nelson und Sissi (* Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Karino (* 01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
Simon (* 14.09.2011)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Flecki (* ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Griff (* ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Joschi (* 12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
RESERVIERT
Muffin (* 22.04.2014)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Tobi (* ca. 12.2015)
Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 08.11.2022

Karino

Tierbuch-Nr.: S-134-17 ✓ kopiert
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 01.01.2015
Geschichte: Hallo Freunde,
ich bin Karino, ein schon etwas betagtes Kaninchen.
Bereits seit 2017 wohne ich im Tierheim Stuttgart. Ihr fragt euch sicherlich, wieso ich noch nicht längst vermittelt bin. Leider habe ich chronischen Schnupfen. Ich kann damit trotzdem alt werden, aber viele Menschen schreckt das trotzdem ab. Ich hoffen so sehr, dass sich irgendwann die richtigen Leute für mich melden. Da draußen muss es doch ein schönes Plätzchen für mich geben.
Da Ich chronischer Schnupfer bin, darf ich nicht zu gesunden Tieren vermittelt werden. Ich darf nur zu anderen Schnupfern ziehen. Wenn ihr mehr zu unserer Krankheit wissen wollt, dann beantworten unsere Pfleger eure Fragen sehr gerne.
Kannst Du Dir vorstellen, mir ein schönes Zuhause zu schenken? Dann schreibe doch bitte eine Mail an thv@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin am besten schon mal etwas über Dich und Deine Haltungsbedingungen.
Nach so vielen Jahren im Tierheim wünschen wir uns so sehr ein Zuhause, wo wir stressfrei und glücklich unseren Lebensabend verbringen dürfen. Deshalb hoffen wir, dass es jetzt endlich klappt.
Bis bald, Karino & Kassandra


Karino


Karino teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Karino


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden