Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Lucius (* 01.06.2021)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lilo und Stitch (* 01.06.2010)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Shadow (* ca. 04.2022)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
männlich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Baghira (* ca. 2010)
Cocker-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 18.05.2024

Henry

Tierbuch-Nr.: K0399-23 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 01.06.2010
Geschichte: Hallo, ich bin Herny.

Ich bin schon etwas älter und leide unter Diabetes. Daher muss man mit zweimal täglich Insulin spritzen, idealerweise im Abstand von 12 Stunden immer zur selben Zeit. Ich bin sehr verfressen, daher sollten Lebensmittel für mich unzugänglich gelagert werden.
Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut, komme aber auch gut alleine klar.
Im neuen Zuhause hätte ich am liebsten keinen Katzensicher vernetzten Garten oder einen großen katzensicher vernetzten Balkon.
Natürlich muss vor allem bei der Insulingabe sehr genau geplant werden, wer das übernehmen kann, sollte man selbst mal ausfallen.
Es stehen natürlich auch gelegentliche Tierarztbesuche an, um die Insulindosierung zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.
Außerdem brauche ich Spezialfutter.

Ihr könnt euch vorstellen mir eine Chance zu geben? Dann schreibt doch bitte eine Mail an: thv@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry


Henry teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Henry


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden