Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Simba (ca. 04.2015)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Loki (05.01.2015)
Bullmastiff
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Kayo (ca. 07.2011)
Rauhaardackel
männl.kastr.
» mehr
Tipsy (ca. 02.2008)
Dackel-Jagdterrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Michelle (13.09.2003)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Zussi (ca. 12.1999)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Yara (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Yolanda (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
RESERVIERT
Maria und Angela (ca. 09.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Roxana (ca. 10.2006)
SH-Mischling
weibl.kastr.
» mehr
Holly (20.09.2009)
Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Shiva (ca. 2000)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Mina (ca. 11.2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Gipsy (12.06.2004)
Schäferhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 10.01.2018

Zussi

Tierbuch-Nr.: K0295-17
Rasse: EKH
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 12.1999
Geschichte: Leider sind meine Besitzer beide zum Pflegefall geworden und die Verwandtschaft wollte mich nicht übernehmen – so kam ich ins Tierheim.

Auf der einen Seite sehr traurig, auf der anderen Seite jedoch mein Glück, denn im Tierheim stellte man fest das ich an einer Schilddrüsenüberfunktion leide.
Momentan werde ich noch medikamentös eingestellt damit es mir bald wieder besser geht. Damit das schneller klappt suche ich ganz DRINGEND ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle bei katzenerfahrenen Menschen!

Ihr solltet keine anderen Katzen haben, denn ich war es mein Leben lang gewohnt als Einzelkatze zu leben. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit ganz viel Zuwendung und Fürsorge!

Ihr solltet mir Medikamente verabreichen können und mich regelmäßig beim Tierarzt vorstellen. Hierbei kommt euch das Tierheim, wenn gewünscht, gerne entgegen.

Bitte lasst mich nicht zu lange warten, in meinem Alter zählt wirklich jeder Tag! Und im Tierheim sterben zu müssen hat wohl kein Tier der Welt verdient!


Zussi


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Zussi





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden