Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Schnuffi und Daisy (* 01.05.2019)
Zwergwidder
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Karino (* 01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
Tina und Sandra (* 01.01.2021)
Farbenzwerg
weiblich kastriert
» mehr
Nelson und Sissi (* Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Morzsi und Picur (* 30.11.2014)
Mischlinge
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Snoopy (* 01.06.2013)
EKH
männich kastriert
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Hennessy (* ca. 05.2017)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Karli (* 01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Cora (* ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Joschi (* 12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Flecki (* ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
Simon (* 14.09.2011)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Fips (* 01.06.2010)
Mops
männlich
» mehr
RESERVIERT
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Griff (* ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 17.01.2023

Belle

Tierbuch-Nr.: K0288-22 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich noch unkastriert
Geboren: 19.08.2022
Geschichte: Hallo Katzenfreunde,

ich bin Belle und suche ein liebevolles Zuhause. Meine Schwestern haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Deshalb wird es für mich jetzt auch endlich Zeit.

Vor ein paar Wochen traten bei mir plötzlich neurologische Ausfallserscheinungen auf. Die Tierärzte stellten fest, dass ich das FIV-Virus geringfügig in mir trage. Ob das die wirkliche Ursache für meinen wackeligen Gang ist, oder ob ein Trauma nach einem Sturz dahinter steckt, weiß man leider nicht genau. Mit meiner täglichen VitaminB-Tablette merkt man mir aber kaum noch was an und ich kann genau so alt wie eine gesunde Katze werden.

Ich bin ein freundliches und anhängliches Katzenkind und möchte am liebsten überall dabei sein. Am allerliebsten schlafe ich auf, oder ganz eng gekuschelt bei meinen Menschen und lasse auch so relativ viel über mich ergehen. Ich bin einfach wahnsinnig gutmütig und einfach nur ein Traum. Trotzdem dürft ihr nicht vergessen, dass ich in dem Alter natürlich allerhand Flausen im Kopf habe und während meinen fünf Minuten auch mal etwas runterfallen oder kaputt gehen kann. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch ganz gut, weshalb ich unbedingt Zweitkatze sein will. Im Februar steht noch eine Blutuntersuchung aus, welche dann entscheidet, ob ich zu einer FIV-negativen Katze ziehen darf oder nicht. Bis dahin lebe ich im Moment auf einer Pflegestelle, aber anfreunden können wir uns ja schon mal vorab ;)

Ich werde nur in Wohnungshaltung vermittelt. Über einen sicher eingenetzten Balkon oder sogar Terrasse würde ich mich wahnsinnig freuen. Außerdem wünsche ich mir von meiner neuen Familie, dass diese ganz viel für mich da ist und ich nicht oft und lange alleine sein muss, weil ich so anhänglich bin und traurig werde, wenn meine Familie nur wenig Zeit für mich hätte. Kleine Kinder sollten außerdem nicht im neuen Zuhause leben, da ich auf schnelle Bewegungen und bei zu viel Trubel schreckhaft reagiere. Ältere Kinder, die mir auch mal meine Ruhe lassen, sind in Ordnung.


Möchtest Du mich kennenlernen? Dann schreibe eine Mail an thv@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin etwas über Dich und Deine Haltungsbedingungen.

Bis bald,

Deine Belle


Belle
Belle
Belle
Belle
Belle
Belle


Belle teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Belle


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden