Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lucy (ca. 04.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Lola (ca. 01.2017)
Shelti-Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
PROBEZEIT
Jamon (ca. 05.2013)
Yorkshire-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 19.12.2019

Lucy

Tierbuch-Nr.: K0246-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 04.2016
Geschichte: Stellt euch vor, ich wurde „zum einschläfern“ ins Tierheim gebracht. Meine Überbringer gaben an mit mir überfordert zu sein, Asthma zu haben und nicht damit klar zu kommen das ich einen Tumor über dem Auge habe.

Natürlich werden im Tierheim keine Tiere einfach so eingeschläfert, nur wenn keine Chance auf Heilung besteht und ein Tier wirklich leidet.
Der Tumor über meinem Auge wurde erfolgreich operiert, man kann es auf den Fotos auch sehen, das betroffene Auge ist etwas kleiner.

Aber das stört mich überhaupt nicht. Ich hoffe euch auch nicht!
Ich bin eine sehr freundliche, verschmuste Katzendame.
Nun bin ich auf der Suche nach meiner neuen Familie!

Gerne auch mit größeren Kindern. Andere Katzen brauche ich nicht um mich, ich war es gewohnt als Einzelkatze zu leben. Zudem war ich immer eine Wohnungskatze, wäre also als Stubentiger durchaus zufrieden.

Nur Zeit solltet ihr haben, denn den ganzen Tag alleine sein möchte ich auf keinen Fall.


Lucy
Lucy
Lucy
Lucy


Lucy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Lucy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden