Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Arina (ca. 12.2006)
Hütehund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Theo (ca. 01.2012)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cosima und Kater Lillie (ca. 2007)
Perser und EKH
weibl.kastr. u. männl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Hexe (ca. 12.2010)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr


Letzte Änderung: 27.01.2021

Hexe

Tierbuch-Nr.: K0214-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. 12.2010
Geschichte: Stellt euch vor, ich wurde einfach vor dem Tierheimtor ausgesetzt. Vermutlich wollten meine Besitzer mich nicht mehr weil ich krank war.🙀🙀

Das war vielleicht ein Schock für mich, ich habe mich bis heute nicht von dieser Aussetzung erholt. 😿😿

Im Tierheim stellte man schnell fest das ich nicht kastriert war und an Gesäugetumoren erkrankt war. Zudem waren meine Zähne in einem sehr schlechten Zustand. Das zeugt von einer sehr schlechten Vorversorgung!
Natürlich wurde ich zwischenzeitlich operiert, von einigen meiner Zähne musste ich mich trennen, ich wurde geimpft, entwurmt und kastriert.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein liebevolles Zuhause. 🐾🐾

Ich bin keine Schmusekatze, der Aufenthalt im Tierheim bedeutet für mich Stress! Deshalb wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause, bei katzenerfahrenen Menschen.

Ihr solltet mir Zeit geben und mich nicht bedrängen!
Vermutlich werde ich mich die ersten Wochen im neuen Zuhause nur verstecken… Diese Zeit müsst ihr mir einfach geben.
Kinder und andere Tiere sollten ebenfalls nicht in meinem neuen Zuhause sein.

Ihr wollt mehr über mich erfahren und mir ein Zuhause schenken?
Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de


Hexe
Hexe


Hexe teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Hexe


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden