Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Maja (15.06.2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Emma (ca. 06.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Francois (ca. 01.2010)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Kimberly und Tiffany (ca. 2005)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cosima und Kater Lillie (ca. 2007)
Perser und EKH
weibl.kastr. u. männl.kastr
» mehr
Bernhard (ca. 05.2012)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 10.12.2020

Bernhard

Tierbuch-Nr.: K0202-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 05.2012
Geschichte: Hallo ich bin Bernhard, leider ist mein Frauchen gestorben und niemand wollte mich haben. Dabei bin ich ein wirklicher Sonnenschein, bin anhänglich, verschmust und mag euch Menschen sehr gerne. 😍

Blöd nur das ich nicht ganz gesund bin, ich leide an Diabetes und muss 2-mal täglich eine Insulinspritze bekommen damit es mir gut geht.

Bedingt durch meinen Diabetes habe ich ständig Hunger und klaue alles was mir unter die Nase kommt. 🙀

Da müsst ihr natürlich aufpassen, denn nicht alles was so an Essbarem herumliegt vertrage ich. Zudem wurde ich FiV positiv getestet. Das ist eine ansteckende Virusinfektion, die man im Auge behalten sollte. Aber keine Sorge mir geht es gut.

Ich wünsche mir ein Zuhause bei einer Familie, gerne mit größeren Kindern.

Wenn ihr dann noch einen katzensicheren Balkon habt wäre das super!

Früher war ich nämlich Freigänger, aber das geht auf Grund meiner Erkrankungen ja leider nicht mehr. Ihr möchtet gerne ein Sorgenpfötchen, wie ich es bin, bei euch aufnehmen? Super, dann schreibt gerne eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen. 🐾🐾


Bernhard
Bernhard
Bernhard
Bernhard
Bernhard


Bernhard teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Bernhard


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden