Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Maja (15.06.2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Emma (ca. 06.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Francois (ca. 01.2010)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Kimberly und Tiffany (ca. 2005)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cosima und Kater Lillie (ca. 2007)
Perser und EKH
weibl.kastr. u. männl.kastr
» mehr
Bernhard (ca. 05.2012)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 19.01.2021

Esmeralda

Tierbuch-Nr.: K0188-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. 2008
Geschichte: Esmeralda hat es geschafft und durfte in ihr neues Zuhause umziehen, wir freuen uns sehr und wünschen der Katzendame alles GUTE!




Ende Oktober wurde ich in Stuttgart-Steinhaldenfeld gefunden. Damals ging es mir gar nicht gut und ich kam sofort in eine Tierklinik. Trotz meiner Tätowierung, die leider nicht mehr lesbar war, hat sich niemand gemeldet der mich vermisst.

Ich bin altersbedingt nicht mehr so fit, höre schlecht und sehe auch nicht mehr so gut. Zudem bin ich nicht mehr ganz so beweglich.

Aber das ist im Alter eben auch bei Katzen so. Im Tierheim hat man dann auch noch eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, deshalb bekomme ich regelmäßig Medikamente damit es mir gut geht. 😿

Leider leide ich auch an Bluthochdruck und meine Nieren sind auch nicht mehr so gesund. Ihr merkt schon, ich bin eine kleine „Baustelle“! 🙀

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir noch ein schönes, gemütliches Zuhause. Vielleicht bei euch? 🐾🐾

Ihr solltet etwas Katzenerfahrung mitbringen und keine Kinder oder andere Haustiere haben. Bekommen wir das hin? Dann schreibt am besten gleich eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und vielleicht darf ich dann schon bald bei euch einziehen.


Esmeralda
Esmeralda
Esmeralda


Esmeralda teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Esmeralda


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden