Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Flocke (Hanuta) (04.12.2004)
Zwergpinscher
weiblich
» mehr
Maddie (ca. 2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Jamon (ca. 05.2013)
Yorkshire-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Sunny (ca. 2005)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ivan (ca. 05.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Frieda (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 28.09.2019

Sunny

Tierbuch-Nr.: K0175-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 2005
Geschichte: Mein Frauchen kam leider in ein Pflegeheim und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Drum suche ich nun ein neues Zuhause.

Ich bin sehr verwöhnt und geliebt worden, der Aufenthalt im Tierheim tut mir nicht gut, ich fühle mich unwohl und möchte so schnell als nur Möglich mein Köfferchen packen und in ein neues Zuhause umziehen.
Ihr solltet einen ruhigen Haushalt führen, keine anderen Katzen haben und ganz viel Zeit für mich übrig haben.

Gerne würde ich auch bei einer ruhigen Familie mit größeren Kindern einziehen.

Bitte schenkt mir ein liebevolles Zuhause, gerne auch nur in Wohnungshaltung, denn das war ich so gewohnt.


Sunny


Sunny teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Sunny


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden