Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Argo (01.09.2011)
Boxer
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Marco (ca. 09.2013)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 15.10.2020

Marco

Tierbuch-Nr.: K0155-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 09.2013
Geschichte: Ich tauchte plötzlich an einer Futterstelle auf, da ich nicht kastriert war wurde ich eingefangen und ins Tierheim gebracht. Eigentlich war der Plan mich nach meiner Kastration wieder an die Futterstelle zu bringen. Aber es kam anders, ich bin FiV Positiv heißt ich darf nicht mehr einfach so draußen rumspringen. FiV ist eine Viruserkrankung die auf andere Katzen übertragbar ist. 😿

Drum suche ich nun ein Zuhause als Einzelkatze oder zu einer ebenfalls positiv getesteten Katze. Ihr solltet eine große katzensichere Terrasse haben oder einen ausbruchsicheren Garten. Anfangs bin ich sehr zurückhaltend und reagiere erst einmal ängstlich. Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen sind also gefragt.

Vertraue ich euch lasse ich mich sehr gerne streicheln und genieße die Nähe meines Menschen. Ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt mit strukturierten Tagesabläufen.

Könnt ihr mir das bieten? Dann schreibt eine Mail: thl@stuttgart-tierheim.de und lasst euch bloß nicht von dem dummen Virus abschrecken, mir geht es gut! 🐾🐾


Marco


Marco teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Marco


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden