Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Argo (01.09.2011)
Boxer
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Marco (ca. 09.2013)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 20.10.2020

Mia

Tierbuch-Nr.: K0147-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich noch unkastriert
Geboren: 13.04.2020
Geschichte: Hallo ich bin Mia, ein entzückendes Katzenmädchen, leider leide ich an einer Ataxie, heißt ich bin in meinen Bewegungsabläufen gestört. Ich laufe meist schwankend durch die Welt. Sieht ungewöhnlich aus, aber mich stört das nicht wirklich, denn ich wurde so geboren. 🙀

Damit war meine Familie überfordert und brachte mich ins Tierheim.
Nun hoffe ich auf Menschen die sich an meiner Behinderung nicht stören.

Ihr solltet einen ausbruchsicheren Garten haben, denn ich wurde bereits als Katzenkind nach draußen gelassen. Nicht ideal aber nun nicht mehr zu ändern.
Eine große katzensicher eingenetzte Terrasse wäre evtl. eine gute Alternative.

Anderen Katzen im neuen Zuhause wären toll, diese sollten jedoch sehr souverän sein und sich auch nicht an meinen unkontrollierten Bewegungen stören. 🐾🐾

Ich bin verschmust, spiele gerne und liebe es wenn immer jemand um mich rum ist. Für Vollzeitberufstätige wäre ich deshalb nicht die richtige Katze.

Ich wollt mehr wissen, schön dann schreibt eine Mail an:
thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin warum ihr unbedingt mir ein liebevolles zuhause schenken möchtet. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen?


Mia
Mia


Mia teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Mia


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden