Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Arina (ca. 12.2006)
Hütehund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Theo (ca. 01.2012)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cosima und Kater Lillie (ca. 2007)
Perser und EKH
weibl.kastr. u. männl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Hexe (ca. 12.2010)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr


Letzte Änderung: 09.02.2021

Cosima und Kater Lillie

Tierbuch-Nr.: K0139-0140-20 ✓ kopiert
Rasse: Perser und EKH
Geschlecht: weibl.kastr. u. männl.kastr
Geboren: ca. 2007
Geschichte: 🐾🐾 Cosima und Kater „Lillie“ 🐾🐾

Alter: geb. ca. 2007 und 2012

Hallo wir sind ein Katzenpärchen welches unbedingt zusammen bleiben möchte!

Unsere Besitzer konnten sich leider nicht mehr um uns kümmern. Deshalb kamen wir bereits im August 2020 hierher ins Tierheim. Die Rückgabe scheiterte leider… drum suchen wir und ein neues Zuhause. 🐈🐈

Leider wurde im Tierheim bei Lillie eine Nierenerkrankung und eine nicht regenerative Anämie festgestellt, deshalb braucht er täglich Medikamente und muss ein Diätfutter bekommen. Denn nur so geht es ihm gut.

Cosima ist anfangs schüchtern und braucht etwas mehr Zeit sich an neue Menschen und eine neue Umgebung zu gewöhnen. Deshalb suchen wir für Beide ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen.
Natürlich werden die Beiden nur gemeinsam vermittelt! 🐾🐾🐾🐾

Zudem solltet ihr euch von Lillies Krankengeschichte nicht abschrecken lassen. Bekommt er regelmäßig seine Medikamente und sein Diätfutter, geht es ihm gut. Natürlich solltet ihr ihn immer wieder zur Kontrolle von einem Tierarzt untersuchen lassen. Aber dabei ist euch das Tierheim sicherlich behilflich.

Interessiert den beiden Samtpfötchen ein liebevolles Zuhause zu schenken?
Dann meldet euch am besten gleich per Mail: thl@stuttgart-tierheim.de


Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie
Cosima und Kater Lillie


Cosima und Kater Lillie teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Cosima und Kater Lillie


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden