Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Sandy (ca. 2007)
Labrador-Mix
weiblich
» mehr
Maja (15.06.2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rici und Fuchsi (Probezeit) (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 24.11.2020

Maja

Tierbuch-Nr.: K0133-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: 15.06.2011
Geschichte: Ich bin Maja und wurde von meinen Besitzern ins Tierheim gebracht, weil ich unsauber war. Im Tierheim stellte man fest das ich an einer Schilddrüsenüberfunktion leide und Calciumoxalate im Urin hatte. Das alles war vermutlich die Ursache meiner Unsauberkeit, leider habe ich diese immer noch nicht zu 100% abgelegt. Ich benutze nicht immer eine Katzentoilette, wenn ich Stress habe steigt auch meine Unsauberkeit. 🙀

Im Tierheim bin ich stubenrein und benutze brav meine Katzentoiletten!

Deshalb suche ich nun ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die einen ruhigen Haushalt führen und mir die Möglichkeit zum Freilauf bieten können. Ihr solltet also verkehrsberuhigt wohnen.

Andere Katzen dulde ich zwar, wäre aber lieber Einzelkatze.
Wenn ich euch vertraue, bin ich zutraulich und sehr verschmust.
Bezüglich meiner Erkrankungen brauche ich natürlich Medikamente und ein spezielles Futter. Zudem solltet ihr meinen Urin und mein Blut regelmäßig untersuchen lassen. Aber da gibt euch das Tierheim sicherlich Hilfestellung.

Interessiert mich näher kennen zu lernen, fein, dann schreibt am besten gleich eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über eure Katzenerfahrung und euch selber. Vielleicht bis bald…🐾🐾


Maja
Maja
Maja
Maja


Maja teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Maja


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden