Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Peter (ca. 2003)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Susi (ca. 2010)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Frieda (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Flocke (Hanuta) (04.12.2004)
Zwergpinscher
weiblich
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Rico und Ronny (ca. 2009)
Chihuahua
männlich kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 19.09.2019

Samy

Tierbuch-Nr.: K0130-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH - Kartäuser - Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 26.06.2010
Geschichte: Hallo ich bin Samy, als Katzenkind im Alter von 3 Monaten wurde ich von meiner Familie aufgenommen. Dort durfte ich fast 9 Jahre leben, plötzlich sei ich jedoch aggressiv geworden und habe mein Frauchen attackiert.

Diese wusste sich nicht mehr zu helfen und hat mich ins Tierheim gebracht.
Hier hat man entdeckt, dass ich an Struvitkristallen leide, dass sind kleine Steinchen in der Blase die oft große Schmerzen verursachen. Vielleicht war das der Grund für meine Angriffe? Wir wissen es nicht.

Im Tierheim fühle ich mich nicht wohl, ich bin hier total gestresst und verstört. Ich brauche Ruhe, einen geregelten Tagesablauf und Menschen, die mich nehmen wie ich bin. Ich möchte nicht bedrängt werden und brauche Zeit, mich an neue Menschen und eine neue Umgebung zu gewöhnen. Ihr solltet bitte Katzenerfahrung und genügend Platz für Rückzugsmöglichkeiten haben.

Zudem wäre gesicherter Freigang sicherlich gut für mich. Wenn ihr also verkehrsberuhigt wohnt, oder einen katzensicheren Garten habt wäre das toll.

Andere Katzen bin ich nicht gewohnt, denn ich wurde nie sozialisiert, ich wäre also lieber Einzelkatze!

Bezüglich meiner Struvitkristalle brauche ich ein spezielles Diätfutter, damit es mir gut geht.

Ihr wollt mehr über mich erfahren? Super dann fragt gerne direkt bei meinen Pflegern nach.


Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy


Samy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Samy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden